Vielen Dank für das Lob! Farbe kommt noch hinzu, aber im Moment finde ich leider nur wenig Zeit für das Hobby, so geht alles ein wenig schleichender vorran als mir lieb ist. Aber Farbe kommt noch! ^^
Soso, nun muß (!) ich nachhaken...was genau hat denn nichts "damit" zu tun, wenn es dir gar nichts sagt...? ^^@Jormungand
Der Arbitrator sagt mir gar nichts und damit hats auch wenig zu tun wenn ich ehrlich bin 😀
Naja, einen Film namens "Der Arbitrator" gibt es nicht, der trägt nur den ganz schlickten Titel Dredd, aber schön zu wissen daß du dich deinen "Kleinen" auch "so",@Jormungand
Ja, das war auf den Film(?) bezogen. Ich kenne den halt nicht und es hat nichts mit dem Film zu tun, dass ich wieder angefangen habe 😉
Elektro/Energie-Schlagstock...wie heißt es noch auf Englisch..."Power Maul"...?Ach jetzt ^^
Zum Thema mal ein kleiner Vorgeschmack auf etwas, was hoffentlich die Tage noch angegangen wird.
Anhang anzeigen 146551
Vielleicht kommt ja jemand drauf was es werden soll 😉
Jau, das fiel mir auch auf...ist weniger ein Tonfa als mehr eine Baseballkeule...^^Jop, nur ein wenig größer wie für Infanterie ^^