[40k]Adeptus Arbites - Enforcers of the Law (Update: Post #121 25.2.14)

Vielen Dank für die Kommentare!

@Thibaud
Jo, da ich nichts passendes gefunden habe um die Symbole darzustellen, wird das wohl mit Farbe gemacht.

@ChaosTau
Danke, aber ich bleib wohl bei dem Farbschema was ich mir ausgesucht habe, zudem habe ich die WDs nicht ^^

Soooooo,

damit es hier mal weiter geht! Endlich habe ich wieder mehr Zeit fürs Hobby und so gibt es auch hier mal ein paar kleine Umbauten zu sehen.
Den Anfang macht die fertig gebaute Chimäre mit Arbites Grenade Launcher (jaja ich weiss, Turm nach hinten setzen, sau ausgelutscht ^^)

Chimäre mit Arbites Grenade Launcher:
chim3.JPG

Dann geht es weiter mit dem Anführer der Biker. Der gute Mann bekommt noch einen Mantel aus Green Stuff und Gussgrate werden noch entfernt (verfluchte Fotos, sieht man immer erst auf denen 😀)!

Pursuit Team Proctor:
bike3.JPG

Zum Schluss noch was ganz spektakuläres. Die erste Farbe!!! Ich hab mich entschlossen die Bemalung meiner Arbites in die Hände von einem Freund von mir zu geben. Die Figuren werden also ab jetzt von Earl of Grey bemalt, damit ich mehr Zeit habe mich um meine Tau und Legion of Everblight zu kümmern. (Ist übrigens der Selbe, der auch Feldis Stahllegion bemalt). Haben uns zusammengesetzt und ein Farbschema im Sinne des ursprünglichen GW Farbschemas entwickelt mit einigen Highlights und Änderungen. So ist zB der Power Maul, wie hier zu sehen, in einem elektrischeren grün gehalten, wohingegen der normale Shock Maul in blau gehalten wird.

Also los gehts, den Anfang macht der Marshal:
Marshal:
judgefinal.jpg

Und noch ein Cyberhound:
hund2.jpg

Ich hoffe das Update gefällt ^^

C&C welcome!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es hier weiter geht,

die Sachen bemalen zu lassen ist ja ok, solange sich der andere auch mühe gibt. Meckern kann man an den Minis nicht, von daher freu ich mich, dass die Updates dann hoffentlich nicht so lange auch sich warten lassen 😉
Einzig das rot an dem MArshal würde ich vllt. noch entweder tuschen oder akzentuieren

Grüße,
LAngerSchlacks

Also...insgesamt sieht dein Kontingent schon sehr gut aus, das einzige was (mich) etwas irritiert ist das viele Rot,
die Waffengehäuse, die diversen Applikationen auf den Rüstungen...aber davon abgesehen - sauber umgesetzt... 🙂

Daß du deinen Thread nun wieder aktivierst hat doch nichts damit zu tun,
daß DER Arbitrator schlechthin zufällig in diversen Lichtspielhäusern gastiert...?^^

Zuletzt bearbeitet:
@Jormungand
Ja du hast recht, gerade bei dem Trupp mit Schrotflinten schaut es sehr überladen aus, aber ich wollte halt ein einheitliches Schema für die Waffengehäuse. Nur hätte ich dort wohl eune andere Farbe für die Schone nehmen sollen, damit es sich mit der sehr großen Fläche der Schrotflinten nicht so aussticht ^^
Der Arbitrator sagt mir gar nichts und damit hats auch wenig zu tun wenn ich ehrlich bin 😀

@LangerSchlacks
Danke, freut mich zu hören. Lob motiviert halt ungemein beim Weitermachen. Ist schade, dass das in dem Armeeaufbauforum sehr eingeschlafen ist :/

@Jormungand
Ja, das war auf den Film(?) bezogen. Ich kenne den halt nicht und es hat nichts mit dem Film zu tun, dass ich wieder angefangen habe 😉

@der_kommissar_geht _um
genau die Bases habe ich vor zwei Wochen bei PF geordert, leider waren nicht alle vorrätig und mussten nachbestellt werden, ich hoffe sie kommen bald an.
Die Figuren stehen bisher nur auf den normalen Bases, sind nicht fertig und nicht angeklebt ^^

@Jormungand
Ja, das war auf den Film(?) bezogen. Ich kenne den halt nicht und es hat nichts mit dem Film zu tun, dass ich wieder angefangen habe 😉
Naja, einen Film namens "Der Arbitrator" gibt es nicht, der trägt nur den ganz schlickten Titel Dredd, aber schön zu wissen daß du dich deinen "Kleinen" auch "so",
ohne externe Hinweise auf deine längere Abwesenheit, annimmst und für sie sorgst... ^^

Ach jetzt ^^ Ja, war sogar gestern im Kino (Skyfall) und hab ein Plakat hängen sehen. Damit hat es aber nichts zu tun. Ich wünschte ich hätte viel mehr Zeit für meine Arbites, ich habe noch so viele Ideen, die ich gerne umsetzen will, und hoffentlich auch werde! Ich mag ja auch die Judge Dredd Sachen und da hängt mir schon ewig was im Kopf ^^

Zum Thema mal ein kleiner Vorgeschmack auf etwas, was hoffentlich die Tage noch angegangen wird.

Anhang anzeigen 146551

Vielleicht kommt ja jemand drauf was es werden soll 😉