[40k]Adeptus Arbites - Enforcers of the Law (Update: Post #121 25.2.14)

Lange hat es gedauert aber nun gibts wieder ein Update.

Erstmal einen Wip Sentinel

sentinel_01.jpg

sentinel_02.jpg

sentinel_03.jpg

Und noch ein paar Bases 😉

bases.jpg

Ich? Ja ich hatte mal als Jugendlicher (~15) ne Jacke die von Camaro war oder hiess oder wie auch immer. Hab dann mal mit nem Klassenkamerad ausgemacht, dass wir uns zum Command & Conquer zocken online treffen und uns Spitznamen überlegt ich hab gesagt ich nehm Camaro aber mit einem K anstelle dem C. Damals wusste ich noch nix von dem Auto... Spiel? Kenne auch kein Spiel mit Kamaro, welches ist es denn? ^^

Hi sieht sehr gut aus hier alles schön das auch aus dem Programm genommene Minis niemals komplett verloren sind. Gerade die Arbites sind so ne schön Futuristische Polizeitruppe die muss man einfach lieben 😉
Eine Frage habe ich zum Sentinel da ich gerade selbst einen baue: wie machst du das mit den Beinen? Das man sie ja iwie positionieren will kann man ja noch nit kleben bevor man nicht weiß wie nur irgendwie ist mir noch kein mittel eingefallen diese quirligen einzelteile zusammen zu halten. Wie machst du das?
Lg letas

Doch die kannst schon kleben bevor du die Position hast die du willst. Ist ein wenig eine Fummelarbeit aber es geht. Immer nur vorsichtig auf die Stege Kleber auftagen und nicht in die Gelenke selbst. Dann positionierst du ihn wie du ihn möchtest, am Besten mit Tesa fixieren und dann den Kleber auf die "scharnierartigen" Gelenke geben. Stecks am Besten erstmal nur zusammen um die Klebestellen zu sehen. Danke für das Lob! 🙂

Moin,

wirklich klasse was du in letzter zeit so rausgehauen hast =)

Ein kritikpunkt gibts aber, der Sentinel.
Ich würde an deiner Stele das schwarz anders highliten zuerst mit nem sehr dunklen grau am besten mit schwarz anteil, dann das als hauptaktzent dünner mit reinem dunkel grau, dann an einigen stellen helleres grau und an wirklich erhabenen stellen in das helle grau weiß mit einmischen =)

MfG