[40k] Angels of the dark Sanctuary

erstmal wieder danke für die kritik 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wird deine ganze Armee auf Sprungmodule ausgelegt oder nur dein Chef?
[/b]
Ein kompletter trupp wird mit den flügeln ausgerüstet und ist dann halt ein normaler sturmtrupp mit angeschlossenen ordensmeister.
Jetzt noch coole Bases und das werden echte Hingucker...[/b]
habt ihr eine idee? ich dachte an einen stein, oder ne treppe... mit gelände und dioramen hab ich bis jetzt nur sehr wenig erfahrung...
Aber bitte den Sturmbolter des Priesters aufbohren![/b]
ich hab leider (noch) keine handbohrer! 😀

im moment bastel ich noch parallel an meinem ersten scratch, einem predator-läufer. Sobald erste ergebnisse vorhanden sind, werde ich sie posten.

nun mit bewaffnung, oder zumindest ein teil...

mfl1ha0.png

mfl2bv3.png

ich hoffe nun kommen mehr ideen für seine rechte hand 🙂

Sehr schön gelungen der Kolbenarm.
Vor allem die passende Haltung des Armes und das Halten des Kolbens nah am Schwerpunkt lassen die Sache sehr realistisch aussehen.
Nur die etwas "schläfrigen" Augen sind mir jetzt noch aufgefallen. Ich nehme mal an die weißen Streifen oben an der Linse sollen Akzente sein. Sind aber MMN sehr hart. Vielleicht das Crimson Gore mit BloodAngelRed highlighten?

sturmbolter würde wahrscheinlich gut aussehen, allerdings möchte ich umbedingt eine nahkampfwaffe 🙂
habe mich für ein nach vorn gestrecktes e-schwert entschieden (wie in etwa das vom ravenwing-sergeant)
'n freund wird heute ne bitzbox mit vielen schwertern mitbringen, werde gucken, dass ich was passendes finde.

Großes Lob für Deine Marines, sehr gut gemacht. Bei dem "Engelchen" würde ich allerdings eher für eine lässige Haltung plädieren. Diese heroischen schwertschwingenden oder vorwärts weisenden Modelle sieht man doch viel zu oft. Warum nicht mal eine Kampfpause abbilden, in der der Marine seine Waffen sinken lässt und sein "geheiligtes Werk" überblickt? Das wäre mal innovativ.
Wer Schlachtposen will, ist doch mit den frei erhältlichen Modellen bestens bedient.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sire Godefroy @ 02.01.2007 - 15:16 ) [snapback]947066[/snapback]</div>
Großes Lob für Deine Marines, sehr gut gemacht. Bei dem "Engelchen" würde ich allerdings eher für eine lässige Haltung plädieren. Diese heroischen schwertschwingenden oder vorwärts weisenden Modelle sieht man doch viel zu oft. Warum nicht mal eine Kampfpause abbilden, in der der Marine seine Waffen sinken lässt und sein "geheiligtes Werk" überblickt? Das wäre mal innovativ.
Wer Schlachtposen will, ist doch mit den frei erhältlichen Modellen bestens bedient.
[/b]

Ja! Ja! Ja!

kaum war mein ordensmeister fertig, wurde er in kampfhandlungen reingezogen, als der kopf meiner halogenlampe abfiel und auf ihn stürzte... das backpack war ab [/b]

Autsch! 😱
Naja, ich hoffe, die Servitoren konnten das gleich wieder richten und es bleiben keine dauerhaften Schäden zurück, wäre echt schade.
Nun zu der vollendeten Figur: Noch immer lässt sich bemaltechnisch rein gar nichts aussetzen von meiner Seite. Allerdings hast Du mit der letztendlichen Haltung des Schwertes zumindest meinen Geschmack gar nicht getroffen. 🙁 Ich hätte, wie beschrieben, mir eher etwas Gelasseneres gewünscht. Die Alternative mit dem ausgestreckten Schwertarm hätte sicher auch noch was gehabt.
Aber nun ist es keins von beidem und es sieht merkwürdig aus. Was genau macht er da gerade? Eine Parade ausführen? Dafür steht er dann doch zu entspannt in der Landschaft herum. Also sieht es eher nach unmotiviertem Herumfuchteln aus.
Wie gesagt, mir hätte eine ruhende Pose besser gefallen, sei es mit geschultertem Schwert oder mit beidseitig herunterhängenden Waffenarmen; etwas, das Sammlung und allenfalls innere Spannung ausdrückt.
Schade.

Ich find die Modelle echt cool!! Vorallem den OM!! Das Modell is sehr sauber bemalt und Pose sowie Morgenstern gefallen mir sher gut!! Ich weis ehrlichgesagt auch nich was an der haltung ses Schwertarmes auszusetzen ist!! Sieht meiner Meinung nach super aus!! Und ob er nen Helm aufhat oder net is find ich egal (eigentlich so wie er is besser!!)

So was gibts jetzt noch zu sagen??

Ach ja...

MACH WEITER SO UND ZEIG UNS BITTE NOCH VIELE TOLLE MINIS!!!

MfG
Nisse