[40k] Angels of the dark Sanctuary

hmm... die meinungen über die pose scheinen ja ziemlich auseinander zu gehen... da mir 2 gesenkte waffen doch zu lässig erschienen habe ich ihn einfach in einer kampfbereiten pose ge...ähh positioiniert. (ja sogar ein ordensmeister kann faul sein, der schwere morgenstern bleibt erstmal unten bis die dicken viecher kommen 😛 )
ich warte noch ein wenig kommentare ab und werde, falls die mehrheit was gegen die pose hat wohl doch nochmal drüber nachdenken, sie zu ändern.

an dieser stelle nochmals dank für die kritik und die netten komments 🙂

ahja, er hat keine bleibenden schäden davongetragen (nur ein wenig abgeplatzte farbe von den flügelrändern 🙄 )

ich bin irgendwie doch zu faul, um die pose nochmal zu ändern...

so hab lange nichts mehr von mir hören lassen, hier mal was neues...
gf3jn4.png

gruppnfoto1dg1.png

ein taktischer 5-mann trupp mit apothecari als sergeant (wesenszug)

mine hat Recht. Das "Don't worry" passt nicht gut. Ich würde auch einen ernsthafteren Spruch wählen.

Dein OM gefällt mir sehr gut. Bei deinem Trupp merkt man aber, dass er im Vergleich zum OM nicht ganz so sauber bemalt wurde. (Man könnte jetzt natürlich auch sagen, dass sich der OM dadurch mehr von den normalen Marines abhebt, nunja...)

Insgesamt trotzdem gute Arbeit. Freue mich schon auf Weiteres.

Ne, die haben keinen festen griff, hab ich einfach nur so zusammengebaut, weil's mir so gefiel (allerdings, wo du's erwähnst, sinnvoll mal drüber nachzudenken...). Im moment bin ich noch stark am überlegen, wie ich das ganze aufbauen will. Sicher ist, dass ich schon mal "hüter der gensaat" nehme. Hab ich zwar bis jetzt nur einmal ausprobiert, aber verstärkt mit grey knight termis hab ich eine necronarmee mit vergleichsweise sehr wenigen verlusten besiegen können. (wenn man 200 punkte verlust in einem zug negieren kann :lol: )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hmmm,..... be happy? laugh.gif[/b]
lad ich hoch, wenn ich fertig bin 😉
also, eigentlich sind sie schon fertig, bloß ist der malstandard nur zweckmäßig und eher unschön, deshalb werden gerade alle überarbeitet.

...nette neue Ideen!!! - dennoch - die Messerklinge des SM sollte nach hinten zeigen, das hat mehr.
Der Brief - auch nett, obwohl mir die Fingerstellung noch nicht realistisch genug ist.

Dein OM - Sprungmodul ohne Triebwerke??? Na wenn da nicht die =I= auf den Plan gerufen wird 🙄
...und ganz ehrlich der Junge braucht ´nen Sturmbolter 😉

...bin gespannt auf die nächsten Bilder...