[40K/BFG] Children of Decay (Hydra fertig)

Hi,

@Stempe:

Ohne jetzt hochmütig klingen zu wollen und definitiv auch zu sein. Ich kenn MOrbidus nicht, ich modelliere sowas halt schon lange so auch für meine eigenen Nurgles.🙂
Kannst du mal nen Link von MOrbidus´ Arbeiten posten, wenns dem Fredersteller nix ausmacht?🙂 Würd mich doch sehr interessieren.

@hakuna:

Die "Bläschen" gehen total einfach. Mach dir ne Fläche mit GS aufs Modell, wo du es haben möchtest und nimm dir dann nen Minienbleistift ohne Mine und stech so lange ins GS, bis du zufrieden bist. Dabei kannst du an den Kanten das GS noch schön verschieben um es hier und da nicht zu glatt auslaufen zu lassen.
So mache ich auch Schatzhaufen (z.B. damals für Thomarillion), nur muß man dabei aufpassen, dass sich die "Geldstücke" nicht überschneiden. Danach glättet man jedes einzelne nach. Ist sehr zeit- und nervenaufreibend, aber gibt ein schönes Ergebnis.^_^

@all:

Dangööö.🙂

@Tyranid-Ex´s Minis:

Was du aus deinem Bemalstil gemacht hast, ist wirklich hammermäßig! Ich mag diesen dunklen, dreckigen und abgenutzten Style deiner Miniaturen!:wub:

LG
Bram1970

Heieiei, das geht ja hochkarätig weiter hier.
Das Geschützteam gefällt mir sehr gut, vor allem die dramatischen Posen.

Und die Medusa, was soll man dazu noch sagen?
Ist halt einfach der Hammer das Ding, vor allem ihr "Auge". Tolle Arbeit Bram!

Oh, da hab ich wohl dieses kleine Sätzchen überlesen, in dem dein Name vorkam...

Ich aber auch fast. Ab und an vergisst man, dass da Text zwischen den Bildern ist. 😀

So Leute die Grippe ist vorrüber und es geht hier weiter.
Da ich immernoch nicht weiss wie ich die Fahrzeuge bemalen soll,
hier mal der nächste versuch.
Desweiteren weiss ich nett ob ich ein Tarnmuster auflegen muss usw.
Bitte um Kritik:
BILD1956.jpg

BILD1957.jpg