[40K/BFG] Children of Decay (Hydra fertig)

Wie wäre es noch mit ein paar Chaos-Symbolen und ein paar Fahrzeugnummerierungen?
Das Weiß sieht sehr leer aus und die Matschverkrustungen schaffen da auch nicht Abhilfe. Die jetzt gelben Pusteln dürften ruhig mehr in ihrer Farbgebung variieren.
Chaos Symbole hab ich ganz vergessen, die werde ich noch drauf machen.
Die Ideen mit den Pusteln ist auch gut, werd ich gleich machen.

So ich hab mal ein paar Anreize von Stempe übernommen.
Ich würde auch gerne noch ander Meinungen hören.
BILD2901.jpg

Die sieht eigentlich ganz schick aus, muss ich schon sagen.
Aber, wie Kal schon festgestellt hat - was is denn mit den Ketten? Die sehen recht ... schwarz aus ^^
Und - jetzt wird auf ganz hohem Nivea gemeckert - die Innenseite der Hydra sieht ziemlich unbehandelt aus, da klebt kein Funken Schmutz oder sonstiges dran und unterscheidet sich doch stark von der Außenseite - Absicht? Keine Lust oder übersehen?
Ich tippe auf keine Lust ;D

Aber ansonsten echt hübschig, mir gefällt das Schema 😉

Wirklich schon fertig, die Ketten sehen irgendwie unbemalt (also einzig grundiert) aus. Maltechnisch ist die Hydra sicher top, aber gefallen tut mir das Schema nicht wirklich, sorry.
Leider schluckt das Bild leider alles.
Die Ketten sind Metallisch und mit braunen Dreck versehen, also nicht schwarz eher Schorched Brown.

Die sieht eigentlich ganz schick aus, muss ich schon sagen.
Aber, wie Kal schon festgestellt hat - was is denn mit den Ketten? Die sehen recht ... schwarz aus ^^
Und - jetzt wird auf ganz hohem Nivea gemeckert - die Innenseite der Hydra sieht ziemlich unbehandelt aus, da klebt kein Funken Schmutz oder sonstiges dran und unterscheidet sich doch stark von der Außenseite - Absicht? Keine Lust oder übersehen?
Ich tippe auf keine Lust ;D

Aber ansonsten echt hübschig, mir gefällt das Schema 😉
Ketten siehe oben.
Und nunja die Innenseite, zuerst vergessen und als du es sagtest unlust.-_-