[40K/BFG] Children of Decay (Hydra fertig)

So schauts aus, das Base der Vulture ist soweit fertig zum grundieren.
Die 2 Vendettas sind auch soweit fertig bis auf sie LK an der Seite.
Die bekomm ich erst morgen.
Als nächstes kommen noch die restlichen 3 LR dran.
Aber erst wenn ich andere turmwaffen habe.
BILD1984.jpg

BILD1986.jpg

BILD1987.jpg

Grundierst du nur so oder bringst du so auch Muster drauf?
(Also mit richtig "professionellem" Equipement.)

Die Base gefällt mir schonmal.

mfg
Hakuna
Ne die wird nur grün grundiert.
Der rest wird wie immer mit dem Pinsel aufgetragen.

So da ich am WE wieder an einem Workshop teilnehmen (diesmal bei Jarhead)werde, sollen wir uns ne eigene Mini zusammenbauen.
Ich hab mal an sowas gedacht.
BILD1991.jpg

Sehr schick der Blasse. Das Base ist zwar nicht so mein Fall, da ist mir der Kontrast im Weiß etwas zu flach, vor allem wenn man das mit Hautton vergleicht. Die Haut ist aber dafür phänomenal geil geworden. Das mit dem grünen Siff sieht auch sehr gut aus und kommt natürlich auf dem weißen Untergrund sehr geil rüber. Auch die dunkelblaue Robe ist Dir sehr gut gelungen.

Als stiller Mitleser oute ich mich mal und melde mich gleichzeitig zu Wort. Sehr schöne Minis hast du da. Und vor allem hast du wieder eine Menge.... Boah. Bemalstandard ist wie gewohnt klasse und hoch und joa. 🙂
Wie schauts eig aus mit deinem Inquisitorenkreuzzug? Die GK, Gardisten usw. Schon komplett beendet???

Gruß
I-Paint!

Bis auf das Lasergewehr ist der richtig cool.
Dito, finde die Mini echt schick! Und die aut ist echt der Hammer, sieht einfach spitze aus und bildet ohne Zweifel den Wow!-Effekt bei der Mini. Lediglich das Lasergewehr fällt von der Quali echt voll ab... Und das Grün sollte vllt. noch mit Glanzlack überzogen werden...

Greg