[40K] Black Templars - Der Cruxis (Sommerloch) Kreuzzug

Hey Nightpaw,

die Wände sowie Dach sind abnehmbar, also von allen Seiten gut zugänglich 🙂
Für ein Apo-Spiel ein guter Sichtblocker, für reguläre Spiele aber zu groß, da sie einen Großteil der Spielfläche einnehmen würde. Für ein Necromundaspiel wär sie von der Größe aber perfekt!

Es schwirren schon wieder einige Gedanken für weiteres Gelände im Kopf herum. Als nächstes würden wir gerne eine Wüstenplatte bauen. Thematisch passt das ganze natürlich gut zu den Templarn und der Stahllegion.
Einziges Manko derzeit ist nun noch das Budget. Wir haben noch einige Bastionen und die alten FW Schützengräben. Was wieder neu gekauft werden müsste sind Schreine des Aquilla und die Städte in Flammen Boxen.

Die Planung für unser nächstes Apo stecken noch in den Kinderschuhen.. hier wird in der Spielgruppe immer etwas zusammen gelegt für Gelände.
Mal sehen was sich ergibt ;-)

Ich liebe es Gelände zu gestalten, und freu mich echt schon wieder auf ein größeres Projekt!


Zum Kreuzzug nun noch folgendes:
Der Thunderhawk den der ein oder andre vllt aus dem vorhergehendem Aeeaufbau kennt wird die Zeit mal überarbeitet, weil sich mein Stil doch etwas geändert hat. Es geht mehr in Richtung saubere Akzente anstelle von Trockenbürsten und aussoften...
Es ist für mich immer schwer abzuwiegen ob Modelle gut auf dem Spielfeld aussehen sollen, oder klar und „crispy“ für Fotos bzw. Die Vitriene etc....

Ich habe beruflich die vergangenen Jahre eine starke Veränderung durchgemacht. Das Hobby half mir dabei immer gut Stress abzubauen. Aktuell befind ich mich wie alle Jahre auf Urlaub und sammle schon wieder fleissig Inspirationen und vor allem Motivation!