Noch ein kleines "Altjahr" Update von meiner Seite.
In den vergangenen Monaten stand wieder einiges Gelände zum Bemalen für eines unserer Apo-Spiele auf dem Maltisch. Ziel war es eine Fabrikwelt darzustellen.
Eines der Hauptgebäude war die hier zu sehende Leman Russ Fabrik:
Anhang anzeigen 352615Anhang anzeigen 352616Anhang anzeigen 352617
Die Grundkonstruktion besteht aus selbst gezeichnete I-Träger die dann von nem Kumpel in folge 3D gedruckt und nachgegossen wurden (hauptsächlich um die Materialkosten gering zu halten). Dach und Wände stammen von
www.Architekturbedarf.de .
Die Geländeteile drinnen aus den neueren Sets von GW, und die Bodenplatten von Forgeworld. In Summe wurde soviel Zeugs verbaut, dass ich schon gar nicht mehr weiß von wo wir das alles her haben
😀. Es hat sich in den letzten Jahren einfach soviel bei uns angesammelt - siehe das größere Geländeprojekt in meinem alten Thread.
Auf den Tischen sah es dann ca. so aus:
Anhang anzeigen 352627
Anhang anzeigen 352628
Anhang anzeigen 352629
Anhang anzeigen 352630
Entschuldigt die Qualität der Fotos. Die wurden mit der Handykamera gemacht
🙁.
Das nächste Geländeprojekt schwirrt schon wieder in meinem Kopf herum und soll diesmal eine komplette Platte werden. Die nötigen (leider nicht mehr produzierten) Schützengräben von FW sind bereits vorhanden
😉
Auch zum Kreuzzug an sich gibt es wieder ein kleines Update. Ein Trupp Hellblaster ist fertig geworden, und die nächsten Intercessors sind in zum Teil schon gebaut.
Was soll ich sagen... Primaris Marines zu bemalen ist einfach eine Freude
🙂
Anhang anzeigen 352626
Anhang anzeigen 352631
In diesem Sinne frohes schmökern! Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch und hoffentlich genug hopfenhaltige Getränke auf Vorrat
😉