[40k]Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus -> Projekt Captain[fertig]

Was soll ich nach dem LRC und dem einen Razorback fertig machen?

• Zweites Razorback

Stimmen: 4 16,7%
  • Termitrupp

Stimmen: 11 45,8%
  • Devastoren

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Seid ihr alle so eine Art Verschwörungsgemeinschaft?
Natürlich!
Die Shadoswords sind besser als die BB´s.
Die Besatzung schraubt einfach die Rohre immer anders zusammen und so entstehen viel mehr Panzervarianten!

wo bekommt ihr die so billig her? und ich dachte die wären noch nicht veröffentlicht worden.
Sind auch noch nicht veröffentlicht.

eBay ist dein Freund zum Preordern! Natürlich nur englische Shops, da spart man durch den Kurs ziemlich stark!

Mal was neues:

Schlechte Nachrichten:
Ich will bis zum 8.Mai diesen Armeeaufbau beenden.
Dafür muss ich noch ne ganze Menge Zeug bemalen.
Da wären: Landungskapsel, Razorbacks, Devas und nen Sturmtrupp.
Captain auch noch, aber der ist fast fertig

Gute Nachrichten:
Ab 8. Mai bau ich eine neue Armee auf.
Was es wird, könnt ihr euch ja sicherlich
denken.(Siehe Shadowsword(Der Panzer,
nicht der user!)...)
Nun ja, ich hoffe mal, dass ich bis dahin
den Hintergrund ausgearbeitet habe.
Jemand, der sich darin besonders
auskennt, hilft mir.

Aber erstmal: Wünscht mir Glück, dass meine restlichen BA ordentlich werden!

Kurze Frage, möchtest du nicht mal die alte Umfrage rausnehmen?
Wäre mal ne gute Idee...
geht aber leider nicht!

Und ansonsten: Halt dich ran, vielleicht starten wir unseren Armeeaufbau synchron! Meine Dark Angels werden aufgefrischt bzw. richtig vervollständigt, und das Forum scheint sehr motivierend zu sein.😉
Auch am 8. Mai? (oder vllt. schon ein bisschen eher, wenn man den Hintergrund eher reinstellt.)
Btw, wann kommt die Mail?

Edit: Ich sehe eine ganze Menge Leute, die das Forum beobachten, aber nix sagen...
Los, traut euch!

Zuletzt bearbeitet:
hey mixxer😛
willst du cadis nehmen oder welche figuren? und was mich ja auch noch brennend interessieren würde, wäre, welches farbschema du nehmen würdest🙂

:lol: fängst mit dem shadowsword an deine armee zu sammeln.

@all: ich wurde schon mehrmals angeschrieben, ob mein name was mit einem shadowswordwunsch zu tun hat. NEIN HAT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe einen!

hey mixxer😛
willst du cadis nehmen oder welche figuren? und was mich ja auch noch brennend interessieren würde, wäre, welches farbschema du nehmen würdest🙂
Als Grundmodell die Cadis, aber mit den Gasmaskenhelmen von PigIron. Waffen nehm ich ein paar aus Secrets of Third Reich, die sehen da verdammt geil aus! 😉 (aber bitte nicht denken, dass ich den 2ten WK gutheiße)
Zum Schema: Dunkelgraue Rüstung, Sandfarbener Stoff mit Grauen Flecken und Braunen Streifen.

:lol: fängst mit dem shadowsword an deine armee zu sammeln.
Das wird dann im Hintergrund erklärt.

@all: ich wurde schon mehrmals angeschrieben, ob mein name was mit einem shadowswordwunsch zu tun hat. NEIN HAT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe einen!
:blink:
Dann ist es der von Forgeworld? Du hast ja vllt. Geld.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie aber bemerkt. ich sag dazu nur: geiler spruch, geile verarschung mit den keksen. schon wieder drauf reingefallen.
aber ein scheiß langweiliger link zu einem scheiß langweiligen lied.

so zum captain: genial. ich muss sagen, dass ist die mit abstand beste miniatur die du in diesem thread gemalt hast. da stimmt einfach alles. respekt zu dieser leistung:clap:

Zitat von mixerria
Edit: Ich sehe eine ganze Menge Leute, die das Forum beobachten, aber nix sagen...
Los, traut euch!

Das ist doch üblich. Da hilft auch kein "traut euch".

Doch manchmal hilfts.😀

Und nun zum Captain: Der gefällt mir sehr gut. Hat der Onkel nen lustigen Bart oder sieht das nur so aus? Hab die Mini leider nicht. Ach ja der Umhang ist dir wie ich finde, besonders gut gelungen. Das Gold sieht auch super aus.
Allerdings finde ich manche der Nieten etwas zu groß geraten, bzw etwas unsauber gamalt sind.

Spiele übrigens auch Blood-Angels.:whaa:
Hab ich vielleicht schon erwähnt.

Bin gespannt auf weitere Bilder.

Und nun zum Captain: Der gefällt mir sehr gut. Hat der Onkel nen lustigen Bart oder sieht das nur so aus? Hab die Mini leider nicht. Ach ja der Umhang ist dir wie ich finde, besonders gut gelungen. Das Gold sieht auch super aus.
Allerdings finde ich manche der Nieten etwas zu groß geraten, bzw etwas unsauber gamalt sind.
Der Onkel hat keinen lustigen Bart, aber dafür ein hässliches Kinn!(Bei der Mini steht das Kinn vor, lol!)
Das mit den Nieten... Ich weisß, aber bei dem Schild ging das iwie überhaupt nicht. Nach vier Anläufen hab ich es gelassen.

Spiele übrigens auch Blood-Angels.:whaa:
Für Sanguinius! Für den Imperator!

Bin gespannt auf weitere Bilder.
Vom Captain?