so schwer ist das auch nicht
Ne eigendlich nicht, das Schild fehlt halt noch. Ich hätte es aber auch erstmal abgelassen.
Der Bursche sieht ja schon sehr vielversprechend aus, bin auf das nächste Foto gespannt.
so schwer ist das auch nicht
Jetzt hast du es verraten! ^_^Das ist eine aus der Box "Meister dess Ordens" so schwer ist das auch nicht
Ne eigendlich nicht, das Schild fehlt halt noch. Ich hätte es aber auch erstmal abgelassen.
Der Bursche sieht ja schon sehr vielversprechend aus, bin auf das nächste Foto gespannt.
Danke!Hi, habe deinen Armee-Aufbau-Thread erst jetzt entdeckt und bin schwer beeindruckt. Super Sache das!
Nochmals Danke!Den Uriah Jacobus find ich als Modell echt super. Ein richtig fanatischer, durchgeknallter Padre mit ner Schrotflinte, geil 🙂 Hatte in meiner alten Cadianer Armee auch einen samt Gefolge. Würde am liebsten auch bei meinen aktuellen Vostroyanern einen mitnehmen aber ich finde das passt von Fluff her nicht wirklich. Ist auf jeden Fall klasse bemalt der Gute und er dürfte sich sehr gut in einer Stahllegion machen ;-)
Auch der Kompaniecaptain weiß zu gefallen.
Tja, Meistersache... 😛Verdammt, bist du gut geworden 😀
Hach, wie liebe ich es, die Leute in die Irre zu führen.ey das kann net wahr sein. du bist ein schlitzohr. voller neugier gehe ich auf den link und seh wieder diese fratze.
Naja, aber mein Geburtstag ist noch ne Woche hin.
Nein, stimmt jetze echt! hab am 12.02. 😉Echt. Oder nimmst du uns auf den Arm.
Neues Edikt 874.320: Der User mixerria ist nicht mit Links zu Metalseiten oder Metalmusikseiten oder Metalvideoseiten zu quälen
Ich erweitere mal das Edikt.mixerria durch GenLt Rawke ersetzen und:
Signed.:lol:
Gegen Metal!!
Du und welche Armee?Da möchte wohl jemand verdroschen werden.:lol:
(keine Nazis! Ich kenne blos ein paar Prolls, die Leuet haben, die sich täglich ein paar mal Anabolika spritzen)
Na und? Wenn ich Nazischläger ordern würde, würden die eher mich vermöbeln.Oh ja, Sarash zittert sicher schon vor Angst...🙄
Sarash, seit wann bist du denn bei den Rechtschreibfaschos? :lol:
das doppelte zu klingt zwar besch+ssen, aber ich ändere es gerne für dich.Neues Edikt 874.320: Die User mixerria und GenLtRawke sind nicht mit Links zu Metalseiten oder Metalmusikseiten oder Metalvideoseiten zu quälen und zu belästigen
Das sollte da noch hin.
Danke! (für das Lob, nicht für dein Vorhaben, den Thread zuzuspammen! Dafür sind IG´s da)Noch was zum Thema: Der Captain und dieser Uriah Blablabla wissen zu gefallen. Nur weiter so. Vielleicht schau ich öfter mal rein (um mitzuspammen 😛).
Nicht hauen...Mixerria, wir wollen Bilder des Captains sehen. :kommissar: