[40k]Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus -> Projekt Captain[fertig]

Was soll ich nach dem LRC und dem einen Razorback fertig machen?

• Zweites Razorback

Stimmen: 4 16,7%
  • Termitrupp

Stimmen: 11 45,8%
  • Devastoren

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Das ist eine aus der Box "Meister dess Ordens" so schwer ist das auch nicht
Jetzt hast du es verraten! ^_^
Ne eigendlich nicht, das Schild fehlt halt noch. Ich hätte es aber auch erstmal abgelassen.
Der Bursche sieht ja schon sehr vielversprechend aus, bin auf das nächste Foto gespannt.

Das wird noch ein bisschen dauern, bis das nächste Foto kommt. Den rechten Arm hab ich übrigens magnetisch gemacht. Kann also entweder mit Schild, Boltpistole oder Plasmapistole ausgerüstet werden.

Hi, habe deinen Armee-Aufbau-Thread erst jetzt entdeckt und bin schwer beeindruckt. Super Sache das!

Den Uriah Jacobus find ich als Modell echt super. Ein richtig fanatischer, durchgeknallter Padre mit ner Schrotflinte, geil 🙂 Hatte in meiner alten Cadianer Armee auch einen samt Gefolge. Würde am liebsten auch bei meinen aktuellen Vostroyanern einen mitnehmen aber ich finde das passt von Fluff her nicht wirklich. Ist auf jeden Fall klasse bemalt der Gute und er dürfte sich sehr gut in einer Stahllegion machen ;-)

Auch der Kompaniecaptain weiß zu gefallen.

Ist heut mein Geburtstag, oder warum wird mein Thread aus der Versenkung geholt? 😀 Naja, aber mein Geburtstag ist noch ne Woche hin.

Hi, habe deinen Armee-Aufbau-Thread erst jetzt entdeckt und bin schwer beeindruckt. Super Sache das!
Danke!
Aber ich hatte gedacht, dass der Thread auffällig genug ist, wenn er schon die maximale Zeichenzahl im Titel hat.

Den Uriah Jacobus find ich als Modell echt super. Ein richtig fanatischer, durchgeknallter Padre mit ner Schrotflinte, geil 🙂 Hatte in meiner alten Cadianer Armee auch einen samt Gefolge. Würde am liebsten auch bei meinen aktuellen Vostroyanern einen mitnehmen aber ich finde das passt von Fluff her nicht wirklich. Ist auf jeden Fall klasse bemalt der Gute und er dürfte sich sehr gut in einer Stahllegion machen ;-)

Auch der Kompaniecaptain weiß zu gefallen.
Nochmals Danke!

Achso: Falls sich noch jemand daran erinnert, ich werde wahrscheinlich als nächstes ne Stahllegion machen.(Nicht nur durch den neuen Codex bedingt.)

Verdammt, bist du gut geworden 😀
Tja, Meistersache... 😛
by Adeptus Advertismentus

Da möchte wohl jemand verdroschen werden.:lol:
Du und welche Armee?
Ich halte ein paar (hetzerische) Reden und führe dann ein paar breitschultrige Schlägertrupps an.
(keine Nazis! Ich kenne blos ein paar Prolls, die Leuet haben, die sich täglich ein paar mal Anabolika spritzen)

Außerdem werden nur Geschichtsthreads zugemüllt, keine Armeeaufbauthreads.

Neues Edikt 874.320: Die User mixerria und GenLtRawke sind nicht mit Links zu Metalseiten oder Metalmusikseiten oder Metalvideoseiten zu quälen und zu belästigen

Das sollte da noch hin.
das doppelte zu klingt zwar besch+ssen, aber ich ändere es gerne für dich.

Noch was zum Thema: Der Captain und dieser Uriah Blablabla wissen zu gefallen. Nur weiter so. Vielleicht schau ich öfter mal rein (um mitzuspammen 😛).
Danke! (für das Lob, nicht für dein Vorhaben, den Thread zuzuspammen! Dafür sind IG´s da)

Mixerria, wir wollen Bilder des Captains sehen. :kommissar:
Nicht hauen...
Bilder mach ich nochmal heut abend, fertig werd´ich aber in nächster Zeit nicht, da ich Urlaub mach in der nächsten Woche.

btw: FERIEN RUL0RZ F0R EVAR !!1!!!einself