[40k]Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus -> Projekt Captain[fertig]

Was soll ich nach dem LRC und dem einen Razorback fertig machen?

• Zweites Razorback

Stimmen: 4 16,7%
  • Termitrupp

Stimmen: 11 45,8%
  • Devastoren

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Naja, leider muss ich euch enttäuschen. Leider ist die Landungskapsel nicht fertig geworden - Dafür aber was anderes! 🙂
Vor einer Weile hatte ich bei einem Quiz im GW Uriah Jacobus geschenkt bekommen. Zuerst dachte ich, was ich mit dem Sh*t anfangen solle. Zu Hause hatte ich ihn grundiert und den Mantel bemalt. Die Details der Mini gefielen mir immer mehr, bis ich sie nun bemalte. Nach ein paar Stunden Bemalzeit war ich dann fertig.

First.JPG

Second.JPG

Third.JPG

Bitte um Feedback.
Wie findet ihr die Basegestaltung?

Zuletzt bearbeitet:
Gefält mir auch sehr gut iwohl ich das Modell nicht sondelich mag. Also großes lob weitermachen. 😉
Ich mag das Model iwie besonders.
Ich werd ihn dann wahrscheinlich bei meiner geplanten IA einsetzen.

Der sieht net schlecht aus.🙂
wemm du den Standard bei deinen nächsten Blood Angels fortsetzt, wird das ne richtig coole Armee.
..........nicht das deine anderen Modelle nicht gut aussehen, aber der Prediger (oder was der Typ auch immer darstellen) soll sieht bis jetzt am besten aus.
Weiter so.^_^
Werd´ ich versuchen!

Das Problem bei den Dosen ist, dass sie nicht sehr detailliert sind. Da kann man sie gar nicht so toll machen, finde ich. Selbst Mephiston hat nicht viel. Gut, aber die GK-Termis sind ne Ausnahme.

sieht nice aus.
ich habe 2x auf den link geklickt. verdammt!😀 und das hintereinander, also was heißt das?
richtig - man kann mich mit cheeseburgern bestechen.
😵
Das mit den Cheeseburgern und Döner hatt´ ich vor ein paar Wochen!
Aber trotzdem ein Dankeschön für ihre Unterstützung.

so back to topic: diese figur gefällt mir zwar net (also von der pose und so her) aber du hast sie gut bemalt. ein sehr guter malfortschritt, den man sehen kann.
Mir gefällt iwie die Pose am meisten. Und nochmal Danke.

Achso, als nächstes will ich die LK oder die Razorbacks fertig machen. Die Devas kommen leider erst als letztes.

Rawke, Sarash, Fergus, wann kommt ihr? (Wer sich hier noch dazuzählen möchte, kann sich imaginär in der Liste einfügen.)

Zuletzt bearbeitet:
Find sowohl Pose, als auch Bemalung klasse. Und ich hätt noch nen anderen Vorschlag, für einen Verwendungszweck:
Es heißt doch "Im Schatten des Ordo Malleus", wie wärs mit nem Inquisitor?
Guet Idee, aber ich bräuchte noch ein Gefolge und außerdem weiß jeder, dass das ein BUCM ist und in meinem Spielerkreis wird proxen nicht geduldet.
Aber trotzdem danke für den Vorschlag.
mag sein, aber der link, bei rawkes post funzte immer noch. und dann hab ich deinen link in der signatur angeklickt. der mit dem "willst du mir einen gefallen tun?"
Achso, jetzt ist es klar.

neee, Dafür ist er zu klein.
Der Typ hat nich mal ne Serv😵.o

benutze ihn lieber als..........ääh..............Prediger?😉
Jaaaaaaaa, aber der Prediger ist bei den Hexenjäger und ich habe aber Dämonenjäger als Unterstützung, da kann ich keine Prediger spielen.

Zuletzt bearbeitet:
neee, Dafür ist er zu klein.
Der Typ hat nich mal ne Serv😵.o

Nicht jeder Inqui hat ne Servo ^^
Selbst Eisenhorn hat keine.

Guet Idee, aber ich bräuchte noch ein Gefolge und außerdem weiß jeder, dass das ein BUCM ist und in meinem Spielerkreis wird proxen nicht geduldet.
Aber trotzdem danke für den Vorschlag.

Naja, find ich etwas übertrieben, das Verbot von Proxies ist doch eigentlich nur dafür da, die Atmosphäre zu heben und das tut es in diesem Fall doch definitiv nicht. Ansonsten (wenn das nicht als Proxi für euch zählen würde) hab ich eben den hier entdeckt, weiß aber nicht, ob der Maßstab passt, oder ob er schon erhältlich ist, ist von Helldorado:
http://minihq.de/Hochgeladen/Images/Helldorado/gilles-de-rais_2.jpg
Den werd ich wahrscheinlich als Inquisitor nehmen.

Nicht jeder Inqui hat ne Servo ^^
Selbst Eisenhorn hat keine.
Ja klar, aber fast alle Inquis vom Ordo Malleus haben eine Servodose. Und ich spiel eben ein bissl Ordo Malleus.

Naja, find ich etwas übertrieben, das Verbot von Proxies ist doch eigentlich nur dafür da, die Atmosphäre zu heben und das tut es in diesem Fall doch definitiv nicht. Ansonsten (wenn das nicht als Proxi für euch zählen würde) hab ich eben den hier entdeckt, weiß aber nicht, ob der Maßstab passt, oder ob er schon erhältlich ist, ist von Helldorado:
http://minihq.de/Hochgeladen/Images/Helldorado/gilles-de-rais_2.jpg
Den werd ich wahrscheinlich als Inquisitor nehmen.
Die Mini sieht geil aus, aber man müsste auf jeden Fall noch ein paar imperiale Bitz dranmachen, damit die Mini eher als Inqui gilt.

Nicht nur plump, sondern auch noch falsch geschrieben.
Bei aller Genialität gibt es auch Blackouts, die nichts ordentliches fabrizieren.

Tja, der sieht schon ganz gut aus, obwohl ich bei Missionaren mehr Gold und rot erwarten würde.
Tja, ich wollte ihn halt nichts so wie den von Eavy bemalen. Ganz einfach. Außerdem siehe DoW: "Bescheidener Missionar."