Da ich selbst ein miserabler Maler bin, überlasse ich die Kritik anderen.
Dito. ich beschränke mich auf "fluffiges" Klugscheißen, wobei ich nicht glaube, dass das bei dir nötig ist, mixerria.
Da ich selbst ein miserabler Maler bin, überlasse ich die Kritik anderen.
😀ich beschränke mich auf "fluffiges" Klugscheißen, wobei ich nicht glaube, dass das bei dir nötig ist, mixerria.
Ist schon seit gestern unterm Pinsel. Ich mach das Blut noch dunkler und den Eldar pinsle ich auch noch mal neu an.Eine Sache könnte ich schon anmerken. Das Blut des Eldars ist irgendwie unrealistisch. Zu dick und auch etwas zu hell, finde ich.
Seite davor. Bei mir werden sie angezeigt.Hast du die Bilder wieder rausgeschmissen, sehe sie nämlich nicht.
Metallteile kann man prima mit Devlan mud washen. das sieht teuflisch gut aus.:devil:
Ich dunkel es noch etwas ab mit Baal Red. Außerdem gehe ich davon aus, dass Eldar ein hellrotes Blut haben.Das Blut ist mir persönlich etwas zu hell.
Wenn du dir Blut anschaust, wirst du bemerken, das Blut ungefähr den Farbton scab red trifft.
Ich benutze selten Blut an Waffen, wenn dann benutze ich aber Valejo Farben.
Musst du halt gucken, was dir besser gefällt.^_^
Auf nem schwarzen Cybot? Auf den Eldar, ok, aber auf dem Cybot nur silberne Kampfschäden.Bei Kampfschäden würde ich immer schwarz anfangen, und erst dann mit Silber kommen.
Sieht besser aus.
weis ich! Hast du im Umbauforum meinen Thread noch nit gesehen?Das mit dem Eldar ist ne gute Idee.🙂
Ich dunkel das alles noch ab, wie iwo vorher schonmal gesagt.netter Armeeaufbau.
Der Cybot hat ne richtig coole Pose, aber (wie im Paintmaster schon gesagt) Wassereffekt fehlt! Und die roten Tropfen würde ich noch etwas adunkeln (Red gore oder Scab red immer wieder mit Blood Red mixen und dabei immer dunkler werden lassen).
Will mehr sehen!
Ich bin halt genial! :lol:Du wirst immer gerissener, FAST hätte ich drauf geklickt!😀
Da muss ich mir was noch gerisseneres ausdenken...Wie gesagt, ich war kurz davor...
Tja, trotzdem danke, dass man weis, dass es noch Leser gibt! ^_^Freu mich auch das es weiter geht verfolge dieses Thema nämlich schonlänger habe aber noch keine zeit gehabt zu antworten.
Tja, ich wollte ne eigene Mini als Avatar haben. Und ich hab mir bei dem Gesicht sehr viel Mühe(soviel wie ich eben kann) gegeben.Schön dass es weiter geht. Aber dein neuer Avatar gefällt mir nicht.