[40k]Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus -> Projekt Captain[fertig]

Was soll ich nach dem LRC und dem einen Razorback fertig machen?

• Zweites Razorback

Stimmen: 4 16,7%
  • Termitrupp

Stimmen: 11 45,8%
  • Devastoren

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Naja, aus der fehlenden Interessenlage schließe ich, dass ich neues Interess wecken muss.

Na dann gibt es was!
Ich hab nen neuen Sprungtrupp auf dem Bemaltisch stehen!
Schonmal ein paar Einzelheiten:
-Ein paar kleinere Umbauten sind drinne
-Relativ dynamische Posen
-Einen Punk-Sergeant
-Einen Granatenversessener Marine mit Unterarmklinge

WIP-Fotos gibts nicht, sonst ist die ganze Vorfreude wech!

Naja, aus der fehlenden Interessenlage schließe ich, dass ich neues Interess wecken muss.

Na dann gibt es was!
Ich hab nen neuen Sprungtrupp auf dem Bemaltisch stehen!
Schonmal ein paar Einzelheiten:
-Ein paar kleinere Umbauten sind drinne
-Relativ dynamische Posen
-Einen Punk-Sergeant
-Einen Granatenversessener Marine mit Unterarmklinge

WIP-Fotos gibts nicht, sonst ist die ganze Vorfreude wech!

mhmm klingt nach ner ziemlich wüsten umbau mischung... lasse mich aber auch gern angenehm überraschen... nur unterarmklinge gefällt mir von der idee her schonmal rein gar nicht...
ansonsten ist es völlig normal dass man in nem armeeaufbau kommentartechnisch deutliche durststrecken hat... ist bei mir z.b. auch nicht anderst...

@ Sarash: Jaja, ist schon im Plan. Ich nehm dann ne LK zum Furioso.
Für die Sprungtruppler hatte ich eher keine gedacht.

mhmm klingt nach ner ziemlich wüsten umbau mischung... lasse mich aber auch gern angenehm überraschen... nur unterarmklinge gefällt mir von der idee her schonmal rein gar nicht...
ansonsten ist es völlig normal dass man in nem armeeaufbau kommentartechnisch deutliche durststrecken hat... ist bei mir z.b. auch nicht anderst...
Zu dem Punk-sarg: Er hat nur ne bürste auf m Kopf. Mehr nich. Größtenteil besteht der Umbau aus anderen Köpfen, ne Hand ein bisschen anders drangemacht und ne andere E-faust.
Die Unterarmklinge hab ich als Messer genommen, da wenn ich da ein Kettenschwert drangeklebt hätte, es zu komisch gewirkt hätte. Das ist dann auch der Typ mit den vielen Granaten.

Nee, mir tun die Finger vom Umbauen weh. Die Beine sind viel zu statisch und ein TK-Furioso sollte rennen, um schnell beim Feind anzukommen!! Also musste ich jede Menge sägen und feilen.

Ansonsten rockt der Furioso, jedenfalls wenn man alle Optionen wahrnimmt (Also TK, ehrwürdig, schw. Flammenwerfer und zusätzliche Panzerung). Mit dem kann man dann sogar übers offene Schlachtfeld zum Gegner latschen, wenns sein muss. Deine Gegner werden Angst vor ihm haben.

Och, das mit dem Umbauen wird schon gehen, mein Vater hat ne ganze Menge Werkzeuge. Da wird sich schon was zum Umbauen finden. Nebenbei hat er auch Werkzeuge für Modellbau, also, da findet sich sicherlich was.

Achso, ich kann ihn mir heute doch net holen, da ich aufgrund von Krankheit nich aus dem Haus kann.

Gut Nachricht: Ich hab mehr Zeit, meinen Sturmtrupp zu bemalen!!! Er wird heute vllt. fertig, mal sehen, wie es wird.