[40k]Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus -> Projekt Captain[fertig]

Was soll ich nach dem LRC und dem einen Razorback fertig machen?

• Zweites Razorback

Stimmen: 4 16,7%
  • Termitrupp

Stimmen: 11 45,8%
  • Devastoren

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Da du immer deinen Senf bei meinen Dazu gibst.
Hier meinen zu dem Landi:
Das Modell fehlt es an Tiefe und die Akzente fehlen.
Bei den Linsen fehlen noch 2-3 schichten wegen der Reflektierung.
Ausserdem sieht das Metall bei der Sturmrampe nur hingeklatscht aus.
Am besten du machst beim nächsten mal nicht zu nahe Aufnahmen.
Dann sieht man auch nicht gleich alles.
P.s. das ist alles nur konstruktive Kritik, bitte währte das nicht als Angriff.😉

Da du immer deinen Senf bei meinen Dazu gibst.
Naja, man will halt aktiv sein!

Hier meinen zu dem Landi:
Das Modell fehlt es an Tiefe und die Akzente fehlen.
Bei den Linsen fehlen noch 2-3 schichten wegen der Reflektierung.
Ausserdem sieht das Metall bei der Sturmrampe nur hingeklatscht aus.
Am besten du machst beim nächsten mal nicht zu nahe Aufnahmen.
Dann sieht man auch nicht gleich alles.
Die Tipps werd´ich mir merken. Das Problem ist aber, dass ich den LRc schon lackiert habe, da will ich nicht nochmal was übermalen.
P.s. das ist alles nur konstruktive Kritik, bitte währte das nicht als Angriff.😉
Natürlich nicht. Ich werte es als einen Angrif, wenn du in meinem Thread Rechtschreibfehler machst. *Scherz*😛
Fällt einem leider direkt ins Auge.

termi.jpg

Soah, gleich kommen die Bilder!

Wie findet ihr das Gesicht des Sergeants?
Ich will es als Avatar nehmen.

Schonmal vorweg: als nächstes bemal ich die Devas.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja. War gestern Abend nur beschäftigt.

Die Terminatoren sehen eigentlich ganz gut aus. Fehler sind auch keine drin. Das Gesicht des Sergeanten würde ich nicht als Avatar nehmen. Es sieht zu künstlich aus, was allerdings am Modell und nicht an der Bemalung liegt.

Zudem muss ich dich einen faulen Sack schimpfen, da du sie vor einem Spiegel fotographiert hast, um anscheinend die Rückenbilder nicht machen zu müssen.

also die sehen schon mal gut aus wie ich finde, allerdings is bei dem einen mit dem energiehammer das bleached bone auf dem schild ein bisschen zu dick aufgetragen. ich würde die farbe verdünnen🙂
ach ja auf den schulterplatten da is die schrift, wenn es das darstellen soll, ein bisschen zu dick. Lösung: feinerer pinsel.
ansonsten sehr schon bemalt.

Die Terminatoren sehen eigentlich ganz gut aus. Fehler sind auch keine drin. Das Gesicht des Sergeanten würde ich nicht als Avatar nehmen. Es sieht zu künstlich aus, was allerdings am Modell und nicht an der Bemalung liegt.
Werd ich trotzdem nehmen. Warum konkret sieht es zu künstlich aus?

Zudem muss ich dich einen faulen Sack schimpfen, da du sie vor einem Spiegel fotographiert hast, um anscheinend die Rückenbilder nicht machen zu müssen.
Nein, das war nur, weil es bereits ziemlich sehr dunkel war und ich den klappbaren Badspiegel genutzt habe, damit ich genpgend Licht habe.

also die sehen schon mal gut aus wie ich finde, allerdings is bei dem einen mit dem energiehammer das bleached bone auf dem schild ein bisschen zu dick aufgetragen. ich würde die farbe verdünnen🙂
ach ja auf den schulterplatten da is die schrift, wenn es das darstellen soll, ein bisschen zu dick. Lösung: feinerer pinsel.
ansonsten sehr schon bemalt.
Die Schrift sollte so dick sein.
Übrigens, es gab 3 marines mit e-hammer.
Auf den Schildern war kein BB, sondern Mithril Silver.

Jo, bis auf die Grate (!!!müssen weg, auch wenns länger dauert!!!) und manche Stellen, die verbesserungsbedürftig sind (siehe Anhang), finde ich deine Arbeit nicht schlecht. Also aus 50cm Entfernung ein echter Blickfang auf dem Tisch. Ich würds trotzdem noch mal überarbeiten.
Jajajaja, ich überarbeite es noch mal. Und die Bemalung ist ja nicht für die Vitrine gedacht, sondern fürs Schlachtfeld.

Schon klar, aber wenigstens solltest du die Rüstung von dem Sergeant noch mal bearbeiten (bzw. die kleine Stelle an der Rüstung (siehe mein Anhang von letztem Post)), wenn du den als Avatar nehmen willst. Und dem Metall in seinem Gesicht würde ich noch mehr Tiefe verleihen. Dann gehts als Bild klar.
Ja, ich setze mich heut nochmal ran, mach das Metall besser, bessere die Stellen aus und belästige die netten Leute bei der Avataranmeldung erneut.
Die Haut sieht klasse aus.
Danke! Hab da schließlich auch 6 Schichten oder so gemacht.

ziemlich sehr dunkel
Erstens ist das schlechtes Deutsch und Zweitens: Hast du denn keine Lampe( oder einen Bruder, dessen Lampe du entwenden könntest^^)
Mann, ich war müde und hab noch fix nen text hingeklatscht. Da kommt auch so ein besch...ener Ausdruck raus.
Und: Nein, ich habe keinen Bruder, dem ich Lampen klauen könnte, sonstige Lampen bei mir haben Weißlicht und sind so stark, dass es das Bild überblendet.

Na, schon getan?🙂
Schon lange. Bin blos zu faul, es zu fotographieren.

Noch ein Verbesserungsvorschlag: Ich würde die ganzen Schädel an den Rüstungen und die Flügel auf der Brust knockenfarbig malen.
Hm, nein, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gold. Ich mag es mehr als knockenfarben, whtever knockenfarben auch sein mag.(Ich weis, dass du knochenfarben meinst)

Es gibt gleich ein paar neue Bilder im ersten Post

Zuletzt bearbeitet: