Haben Blood Angels nicht auch die Kampftruppenregel?
Ich meinte die Feuer aufteilen Regel des Grimmwolfs der SW. Von Trupps aufteilen war nie die Rede.
Haben Blood Angels nicht auch die Kampftruppenregel?
10er Trupp und dann Kampftrupps. Wie Toff es mit den Kampftrupps vorgeschlagen hat.2 Rak zwei Schwebos machen keinen Sinn, da du( da du kein SW bist) dein Feuer nicht aufteilen darfst(oder irre ich mich). Wenn du auf Panzer schießt, wären die Schwebos nutzlos.
Siehe Antwort bei Sarash.Wird das denn ein 10 Mann Devatortrupp oder nur ein 5er (Was ich persönlich nie machen würde)? Bei einem 10er Trupp ist eine Aufteilung in Kampfgruppen mit je 2 schweren Boltern und 2 Raketenwerfer meiner Meinung nach schon sinnvoll (wenn man nicht die Möglichkeit besitzt 4 gleiche Waffen zu nehmen). Da hat man mehr taktische Möglichkeiten.
Es kommt bei mir dann ganz einfach auf die Gegnerliste an. Wenn er viele Panzer oder fette Viehcher spielt, dann nehm ich die Multimelter, wenn es so gut mit den Jetbikes und anderen schwachen Rüsten geht, nehm ich den SchweBo. Achso, ich hab mit Magneten gearbeitet.Zu den Trikes mit schweren Boltern: Du weißt ja, dass das eine Punktverschwendung von 10 Punkten pro Trike gegenüber den asigen Vanilla-Marines ist? - Aber ich habe auch nur schwere Bolter montiert, was Eldar-Fatzkes ein übler Dorn im Auge ist.
So hatte ich das auch vor.Ich würde Laser/Plasmakanonen in taktische Trupps packen, weil sie dort deutlich günstiger sind.
Devastoren kommen gut mit schweren Boltern & Raketenwerfern aus.
Türlich.Haben Blood Angels nicht auch die Kampftruppenregel?
Danke!Der Land Raider gefällt mir sehr gut.
Panzer: Weiß grundiert, dann nur noch Blood Red drüber.Schönes Projekt, die Bemalung gefällt mir echt.
Wie haste den das Rot bemalt?
Was?!?!? Sowas haben deine Wölfe 😱 Das ist ja fast tau-mäßig. Das riecht nach Ketzerei! *scherz* 😉Ich meinte die Feuer aufteilen Regel des Grimmwolfs der SW. Von Trupps aufteilen war nie die Rede.
Wovon sollte ich das denne sonst haben?😛Hmmm... diese art der umfrage kommt mir irgendwie verdächtig bekannt vor *räusper*
PS: Freu, Freu , heut kommt Domino Day!
Nein, darfst du nich.😛 Mir war einfach langweilig und das "Freu" war ironisch gemeint.Darf ich deine geistige Gesundheit anzweifeln?
Besonders beknackt wird es , wenn sie sich selbst fast unlösbare Aufgaben stellen und dann meistens heulen, wenn sie sie verpatzen.wieso, es ist doch cool (wenn auch etwas stumpfsinnig) anzusehen, wie mehr als 80 Menschen ihre errungenschaft von Monatelanger Arbeit mutwillig zerstören. Und sich freuen.^_^😀:lol:
Naja, wenn man sich freut, dass der lRC schön und ordentlich geworden ist, dann macht man halt ein paar fotos mehr.Schön. Das Innere der Tür gefällt mir ganz gut. Obwohl ich sagen muss, das du mit den Fotos etwas übertreibst.
Nö, kein Airbrush, nur ordentlich mit vielen dünnen Schichten(so 3-4) gepinselt. Aber das wichtigste: Bei hellen Farben(auch rot!) immer mit weiß grundieren, dann geht es noch besser!🙂Das Rot is schön deckend.
Lass mich raten.........Airbrush.😉
Daran hab ich auch schon gedacht, bin aber im Moment zu faul.^_^Das Gold sieht etwas Dick und platt aus. Vieleicht nochma washen oder so.
Hehe, da haste recht! Mach die Akzente an deinem Rhino nicht so dick, als Tipp, mit der Pinselseite über die Kanten, dann hast du gerade und dünne Akzente. Funktioniert aber nur bei Kanten, die relativ, hm kantig sind. Nicht so spitze Kanten lassen sich damit nicht so gut machen.Naja, ich muss grad reden.:sweatingbullets:
Die sind ja auch noch nicht mal grundiert!!! -_-An den Termies sehe ich noch ein paar Gussgrate.
So, was gibt es denn neues? 😀 (ironisch!!)Der Armeeaufbau ist cool.
Gibt immer wieder was neues zu gucken.🙂
Hehe, da haste recht! Mach die Akzente an deinem Rhino nicht so dick, als Tipp, mit der Pinselseite über die Kanten, dann hast du gerade und dünne Akzente. Funktioniert aber nur bei Kanten, die relativ, hm kantig sind. Nicht so spitze Kanten lassen sich damit nicht so gut machen
Naja, so sieht das zwar nich aus, aber ich kauf es dir ab. Nee, versuch einfach mal es dünner zu machen. Nach ner Weile Übung geht das fast wie von selbst.Das mach ich doch immer.:huh:
Ich investiere halt viel Zeit in das Hobby. 😉Naja, ich meine mit "immer was neues", dass dein Aufbau relativ flott voran geht.
:thumbsup:
Mal gucken!Edit: ham wir eigentlich schon neue Fanatiker?
Dir fallen aber immer wieder die sinnvollsten Beiträge ein!😀Nö, würd ich auch gerne wissen. :sweatingbullets:
Ach was! War nich so schlimm.
Wusstest noch nich? Schau dir die SW an. Nur Nordische Namen. Schau dir die BT an. Nur Deutsche Namen.PS: ist dir schonmal aufgefallen, dass die BA-Charaktere alle Italiener sind? :lol:
Und Sanguinius ein Erzengel aus dem alten Testament ist?
Hahahahaha, immer wieder Lustig, den bezug zur Wirklichkeit festzustellen.😀