[40k]Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus -> Projekt Captain[fertig]

Was soll ich nach dem LRC und dem einen Razorback fertig machen?

• Zweites Razorback

Stimmen: 4 16,7%
  • Termitrupp

Stimmen: 11 45,8%
  • Devastoren

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
@Sarash: Muss dazu sagen, dass ich zwischendurch ca. 8 Jahre nichts mit dem Hobby zu tun hatte (Weiber, Alk, etc.). Hab damals mit der 2. Edition angefangen und bin erst wieder seit kurzem dabei. Hab von damals noch ca. 3500 Punkte Blood Angels im Schrank und werde ihnen NIE den Rücken kehren! Ich SCHEISS auf den neuen Vanilla-Dex!!!

@Sarash: Muss dazu sagen, dass ich zwischendurch ca. 8 Jahre nichts mit dem Hobby zu tun hatte (Weiber, Alk, etc.). Hab damals mit der 2. Edition angefangen und bin erst wieder seit kurzem dabei. Hab von damals noch ca. 3500 Punkte Blood Angels im Schrank und werde ihnen NIE den Rücken kehren! Ich SCHEISS auf den neuen Vanilla-Dex!!!
Dass ist doch mal ein Wort!

*Neid*

Diesen Krempel werde ich mir leider erst in 2 Jahren leisten können, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe :sad:. Bis dahin sollte ich aber meine geliebten Marines alle entfärbt und neu angemalt haben....
Naja, die zwei Doors + Versand waren auch 35 €.
Die Kosten sehr viel!(so viel wie ein weiterer Panzer)

Ich finde sie ja auch ganz gut, aber mit FW assoziere ich etwas Protzigeres. Wie etwa eine besondere SM- Panzervariante, wie den Terminus.
Ja, klar, aber das Geld für nen Reaver hab ich auch nich.
(Der ist dann megaprotzich.)

Achso, hab meine GKs n bissel überarbeitet, seht selbst.

ein großes I für meinen psIbolter der InquIsItIon

Wieso ich das Bild gemacht habe, ist mir rätselhaft.

Ah, ja. Der Griff der Hellebarde ist golden. Hatte ich das nicht schon einmal erwähnt?

Es geht bei den Bildern weniger um den Knight, als um das I auf dem rechten Bein. Ach ja, die Waffe ist natürlich auch gut!(Blitz, Blitz!)

Gut. Auch wenn die blauen Linien auf den Klingen für mich nicht nach Blitzen aussehen, sondern nach verzierungen.
Whaaaaaaaat????? Was ist denn daran Verzierung? Jeda in mei´m GW weis, dat das Blizze sin!
abgeleitet von: "Jeda Boss weis dat!"-DoW

Ist aber trotzdem eine gute Idee. Ob die Is nötig sind? Aber sie machen das auch nicht schlechter.
Ja, wIr sInd hIer dIe InquIsItIon! Es Ist nötIg! ... Ok, der Gag ist doof. 😛
nein, ich hatte einfach Bock, die I´s zu machen,aber morgen hab ich noch viel mehr zu tun!!! LRC, Razorbacks, usw...

Und du hast den selben Kacklaptop wie mein Bruder.
Dazu würde ich zweierlei Dinge sagen:
1."acer TravelMate 6463LMi steht zu Diensten!"
2."Du wagst es eine der besten Maschinen des Adeptus Mechanicus zu beleidigen! Hinfort mit dir, der nicht an den Omnissiah glaubt!"-Dazu muss ich noch sagen, dass ich Iron Hands mag und meinen Desktop ein AM-Zeichen verziert.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir alles, was ich wollte gekauft.

Gestern Abend hatte ich den Crusader und die zwei Razorbacks fertig zusammengebaut. Bilder hab ich erst heute Mittag gemacht, weil, (ja warum eigentlich?)habs verpennt.

Beide Razorbacks! Der eine Marine auf dem linken RB hält die Lampe.

LRC- Mehr gibts net zu sagen:

Die hintere Luke lässt sich öffnen, genauso wie das Schott dahinter.

Das ist ja der Gag! Normalerweise hat der nen Sturmbolter oder iwas anderes. Ich dachte, dass es mal lustig wär, wenn er die Lampe hält.

das ist viel besser als mit bolter, wird irgend wann kopiert...

die türen beim lääänd raider, hinten, ist das so von vornherein so oder hast du das selbst gebaut ?

alles sehr schick

Wenn es jemand kopiern würde, wär ich wahrscheinlich sogar geehrt!

Die Schiebetüren meinste sicherlich. Die sind schon im Gussrahmen dabei, man muss sie nur mit reinsetzen. Die Türen hab und würd ich an eurer Stelle immer Festkleben, weil sonst durch Spielerei die Nieten abbrechen.(Bei 1ner Tür ist mir das schon passiert) Des weiteren würd ich das Schott davor offen lassen, das sieht dann cool aus, wenn du das Schott öffnest und dann dahinter eine Schiebetür sieht.

Vielleicht ist das cool, aber auf dem Schlachtfeld eine beschissene Idee. Außerdem lässt sich auch darüber streiten, ob es mit Schott oder mit Schiebetür besser aussieht. Auf das Schott kann man schließlich irgendein Symbol kleben/ malen.

Ich mach die Tür dann wahrscheinlich noch mit Magneten fest.

Das mit dem Symbol aufs Schott hatt ich mir schon überlegt, aber ich merk grad, dass ich dort schon einen Schädel drufgeklebt hab.

WIP Land Raider Crusader
DSC00785.JPG

DSC00786.JPG

DSC00787.JPG

Sind die Kratzer vorne an der Luke realistisch?