Muss sagen, da mir diene kleine Armee immer besser gefällt ^_^ mehr bitte davon :clown:
:sorry: was willst du sagen? Ich schätz mal, dass dein >da< nach dem Komma ein >dass< sein soll. Wenn dies so ist, wäre es gut.:lol:Muss sagen, da mir diene kleine Armee immer besser gefällt ^_^ mehr bitte davon :clown:
Hast schon recht, blos mein Ordenspriester ist nach meiner Geschichte, und in meiner Geschichte lass ich Lemartes nicht vorkommen, also nehm ich ihn nicht.also ich bin selber BA spieler und ich würde anstatt dem normalen OP lemartes nehmen der is nur 5 punkte teurer und viel besser!!
Dann trau dich doch, greif zuerst an! (Hehe, weil du dann angegriffen hast, verurteilt der Ordo Xenos wegen Mutation und ähnlichen zum Tod, oder so was. Naja in diesen Belangen sollte ich vllt. leise sein, denn auch bei mir gilt. "Unter Inquisitorialer Überwachung")Drei Trikes finde ich mal super! Und das wars im Sturm.^^
Die Liste ist ja auf Strum und NK ausgelegt. Ich habe irgendwie Lust mit meinen Raumwölfen deinen Jungs mal zu zeigen, was Gemetzel wirklich bedeutet.
Das Segmentum Ultima(Ostdeutschland) ist halt weit und groß... keiner wird dich vermissen! (Ist ne Anspielung😉)Ich hätte ja schon längst angegriffen, aber ich habe nicht die Zeit bis nach Dresden zu fahren.
Und ist der Land Raider schon gekauft oder nur geplant. Gib uns doch mal einen Plan, was du noch kaufen willst.
PS: Hast du schon auf das "Wehe, dem der drauf klickt" in meiner Sig geklickt? Würd mich nich wundern. 5 Leute haben schon getan!
Das ist ja auch das Ziel meines Spruchs! Hehe, noch einem das Hirn weggefuttert!Konnte mich nicht beherrschen😀😀:lol::lol:
Hm,(ja, mein oft benutztes "Hm"!) bald kommen sowieso neue Photos und die mach ich mit der Digicam meines Vaters und nicht mit der billigen Handycam!@ mixerria: mal ganz unter uns: von den (Handy-)Fotos (Post #23) bekommt man Augenkrebs 🙂 Warum öffnest Du die nicht mit Paint oder so und reduzierst die Größe um mindestens 50%? Dann wird die Qualität auf jeden Fall um 100% gesteigert. Hab mich richtig gefreut die Fotos zu sehen und dann sowas... 🙂 Ist zwar ein wenig Arbeit (pro Bild ca. 5-10 Sekunden, je nach Rechner), aber dafür haben dann andere Spaß am Betrachten der Fotos (ich jedenfalls als BA Spieler).
Bist du eigentlich auch schon Zombie?Ich verfolge den Tread schon seit es ihn gibt, aber konnte noch kein sinnvollen Komentar abgeben. Ich schau mir eigentlich alles an, was mit Blood Angels zu tun hat. BA waren meine erste große Liebe vor ca. 15 Jahren
(Aber auf die Schleichwerbung hab ich gerade auch mal geklickt 🙂)
Dem kann ich nur zustimmen! 😉@Toff: 15 Jahre... nicht übel. Immer noch die selbe Vorliebe.
Ich hab die 8 Wochen zwischen den Sommer- und Herbstferien gespart! Da kam schon einiges zusammen.@mixerria: Hast du deiner Oma das Geld gekalut? Nun, wir höffen auf baldige Bilder von gepanzerten Einheiten im Dienste des Imperators.