[40k]Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus -> Projekt Captain[fertig]

Was soll ich nach dem LRC und dem einen Razorback fertig machen?

• Zweites Razorback

Stimmen: 4 16,7%
  • Termitrupp

Stimmen: 11 45,8%
  • Devastoren

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Neue Liste:

1500 Pt Sturmstoß der 4. Kompanie + Unterstützung durch GK.

HQ=345
Mephiston 225
=225

OP 100
+Sprungmodul 20
=120

Elite=375
2 Todeskompanisten
+3*Todeskompanist 30 = 90
+5*Sprungmodul 5 = 25
=115

GK Termis
+4*Terminator 46 = 184
+Captain 61 = 61
+Erlöser 15 = 15
=260

Standard=505

Sturmtrupp
+10 Marines 250 =250
+E-Faust 25 =25
+Plasmapistole 15 =15
=290

Taktischer Trupp
+10 Marines 190 = 190
+Raketenwerfer 10 =10
+Plasmawerfer 15 =15
=215

Sturm=150

Trike = 50

Trike = 50

Trike = 50

Unterstützung=125

Vindicator 125

Gesamt: 1500

Achso, mit der Liste hab ich gegen eine Stand and Shoot Armee der Eldar gewonnen. (Boaaah, die F*ck Weltenwanderer und Schwarzen Khaindar waren vllt kacke.)

Will eure Meinung dazu hören!

also ich bin selber BA spieler und ich würde anstatt dem normalen OP lemartes nehmen der is nur 5 punkte teurer und viel besser!!
Hast schon recht, blos mein Ordenspriester ist nach meiner Geschichte, und in meiner Geschichte lass ich Lemartes nicht vorkommen, also nehm ich ihn nicht.

Drei Trikes finde ich mal super! Und das wars im Sturm.^^

Die Liste ist ja auf Strum und NK ausgelegt. Ich habe irgendwie Lust mit meinen Raumwölfen deinen Jungs mal zu zeigen, was Gemetzel wirklich bedeutet.
Dann trau dich doch, greif zuerst an! (Hehe, weil du dann angegriffen hast, verurteilt der Ordo Xenos wegen Mutation und ähnlichen zum Tod, oder so was. Naja in diesen Belangen sollte ich vllt. leise sein, denn auch bei mir gilt. "Unter Inquisitorialer Überwachung")

Und, es ist ja ganz normal, dass eine BA-Liste auf Sturm ausgelegt ist! Höhö, bald lass ich meine GK im LRC durch die Kante fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja schon längst angegriffen, aber ich habe nicht die Zeit bis nach Dresden zu fahren.
Das Segmentum Ultima(Ostdeutschland) ist halt weit und groß... keiner wird dich vermissen! (Ist ne Anspielung😉)

Und ist der Land Raider schon gekauft oder nur geplant. Gib uns doch mal einen Plan, was du noch kaufen willst.

So, mein letzter erstellter fester Kaufplan:
-2 Razorbacks
-1 LRC
-Devastoren(Ich brauch PlasKas und LasKas für meine Taktischen)
-Noch nen Taktischen

PS: Hast du schon auf das "Wehe, dem der drauf klickt" in meiner Sig geklickt? Würd mich nich wundern. 5 Leute haben schon getan!

@ mixerria: mal ganz unter uns: von den (Handy-)Fotos (Post #23) bekommt man Augenkrebs 🙂 Warum öffnest Du die nicht mit Paint oder so und reduzierst die Größe um mindestens 50%? Dann wird die Qualität auf jeden Fall um 100% gesteigert. Hab mich richtig gefreut die Fotos zu sehen und dann sowas... 🙂 Ist zwar ein wenig Arbeit (pro Bild ca. 5-10 Sekunden, je nach Rechner), aber dafür haben dann andere Spaß am Betrachten der Fotos (ich jedenfalls als BA Spieler).

@ mixerria: mal ganz unter uns: von den (Handy-)Fotos (Post #23) bekommt man Augenkrebs 🙂 Warum öffnest Du die nicht mit Paint oder so und reduzierst die Größe um mindestens 50%? Dann wird die Qualität auf jeden Fall um 100% gesteigert. Hab mich richtig gefreut die Fotos zu sehen und dann sowas... 🙂 Ist zwar ein wenig Arbeit (pro Bild ca. 5-10 Sekunden, je nach Rechner), aber dafür haben dann andere Spaß am Betrachten der Fotos (ich jedenfalls als BA Spieler).
Hm,(ja, mein oft benutztes "Hm"!) bald kommen sowieso neue Photos und die mach ich mit der Digicam meines Vaters und nicht mit der billigen Handycam!

Achso, hast du auf meine Schleichwerbung reagiert, oder hast du den Thread einfach so gefunden?

PS: Morgen hol ich mir 2 Razorbacks, einen LRC und einen Devastorstrupp.

Ich verfolge den Tread schon seit es ihn gibt, aber konnte noch kein sinnvollen Komentar abgeben. Ich schau mir eigentlich alles an, was mit Blood Angels zu tun hat. BA waren meine erste große Liebe vor ca. 15 Jahren

(Aber auf die Schleichwerbung hab ich gerade auch mal geklickt 🙂)
Bist du eigentlich auch schon Zombie?
Ich sag nur: "Wehe, du klickst das an!"

@Toff: 15 Jahre... nicht übel. Immer noch die selbe Vorliebe.
Dem kann ich nur zustimmen! 😉

@mixerria: Hast du deiner Oma das Geld gekalut? Nun, wir höffen auf baldige Bilder von gepanzerten Einheiten im Dienste des Imperators.
Ich hab die 8 Wochen zwischen den Sommer- und Herbstferien gespart! Da kam schon einiges zusammen.
Nja von meiner Oma hab ich nich direkt geklaut. Es war nur eine Bitte um finanzielle Unterstützung. Hehe 😎

Achso, ich hab schon 2 mal BA- Rhino Doors von FW!