[40k]Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus -> Projekt Captain[fertig]

Was soll ich nach dem LRC und dem einen Razorback fertig machen?

• Zweites Razorback

Stimmen: 4 16,7%
  • Termitrupp

Stimmen: 11 45,8%
  • Devastoren

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Also die große Auflösung der Photos holt alle Malfehler auf's brutalste raus 😱. Da ja an anderer Stelle mal gesagt wurde das man nicht immer nur "Augenkrebs" schreien soll, sondern auch mal konstruktive Verbesserungsvorschläge leisten soll, folgendes:

- Farbe verdünnen
- Foundationfarben für Gelb und Rot kaufen
- Sauberes bemalen trainieren
- Gleichmässiges decken der Farben trainieren

Ich weiß nicht, was ihr von Physik versteh, aver ein Blitz beweft sich 25 Meter geradeaus, bis er seine Richtung verändert.

Ich weiß ja nicht, wie viel du von Physik verstehst, aber ein Blitz nimmt immer den Weg des geringsten elektrischen Widerstandes. Und je nach Zusammensetzung der Luft kann der Blitz schon nach wenigen Millimetern seine Bahn verändern.

Sorry für klugscheißen

Ich weiß ja nicht, wie viel du von Physik verstehst, aber ein Blitz nimmt immer den Weg des geringsten elektrischen Widerstandes. Und je nach Zusammensetzung der Luft kann der Blitz schon nach wenigen Millimetern seine Bahn verändern.

Sorry für klugscheißen

Sorry fürs wiederholte Klugscheißern.
Quelle? Laut meinem Physiklehrer bewegen die sich ungefähr 25 - 30 Meter weit. Liegt an den Luftkanälen.

nix, gegen eure Diskussion, aber ich denke, dies ist ein Aufbau- und Bewertungsthread für meine Armee, keine Diskussion über Blitze.

Allerdings muss ich Toff rechtgeben. So hab ich es auch gelernt.

Achso, die zwei goldenen Blitze sollen Blitze sein und kein umgedrehtes SS. Mir ist es auch erst später aufgefallen, dass das ziemlich uneindeutig aussieht.
Sie sollen einfach nur eine unbedeutende Verzierung sein.

Laut meinem Physiklehrer bewegen die sich ungefähr 25 - 30 Meter weit. Liegt an den Luftkanälen.

Nach makroskopischen Gesichtspunkten mag das stimmen, da Blitze diesen Kanälen folgen, allerdings ist die Richtung des Stromes innerhalb des Kanals keineswegs gradlinig. Schon auf molekularer Ebene kann es sein, dass der Blitz sogar kurzzeitig in die entgegengesetzte Richtung läuft, je nach Konzentration der Luft-Moleküle.

Desweiteren sind Energieblitze auf einer E-Faust eh physikalisch unmöglich, da ein Potentialunterschied bestehen muss, damit Strom fließen kann. Das heißt, dass Energieblitze nur zwischen der E-Faust und dem Boden möglich wären, wenn kein Gegner an der Faust hängt. Und eigentlich nichtmal dann, da der Widerstand der Luft um mehrere Exponenten höher ist, als der des Anzugs. Also kann nur eine Spannung entstehen und kein Blitz (also fließender Strom).

Aber egal.

Ich finde die Blitze auf dem Handschuh recht gut gelungen. Blau ist auch ok, da ja schließlich Luft ionisiert wird. Und jeder, der schon mal E-geschweißt hat, weiß, dass das.

Die goldenen Blitze hätte ich als Kill-Markierung interpretiert und nicht als irgendwelche *zensiert*-Runen.

Desweiteren: Hab ich dir nicht schon einmal gesagt, dass du die Fotos verkleinern sollst, bevor du die reinstellst?🙂 Bei der Größe würde man sogar auf GD-Miniaturen noch Fehler finden.

Ansonsten: Toffte Spielminiaturen. Nur würde ich mich freuen, wenn du Stellen, die du versehentlich mit einer anderen Farbe übermalt hast, noch einmal überarbeiten würdest. Also am Ende noch einmal den roten Pott öffnen und Ausbesserungen vornehmen.🙂 Aber das kannst du ja immernoch irgendwann machen.

P.S.: weitere Kritik kann ich nicht geben, da ich mich immer über bemalte Blood Angels freue.

Schön, mal was richtig nettes zu hören - Das entspannt einfach.
Desweiteren: Hab ich dir nicht schon einmal gesagt, dass du die Fotos verkleinern sollst, bevor du die reinstellst?🙂 Bei der Größe würde man sogar auf GD-Miniaturen noch Fehler finden.
*Sich die Kamera nehm, und sich schonmal den nächsten GD vormerk.* "Hähä!" nene, war n Scherz!

Ansonsten: Toffte Spielminiaturen. Nur würde ich mich freuen, wenn du Stellen, die du versehentlich mit einer anderen Farbe übermalt hast, noch einmal überarbeiten würdest. Also am Ende noch einmal den roten Pott öffnen und Ausbesserungen vornehmen.🙂 Aber das kannst du ja immernoch irgendwann machen.

P.S.: weitere Kritik kann ich nicht geben, da ich mich immer über bemalte Blood Angels freue.
Wortspieler! Ausbesserungen: Mal schauen, wenn ich Zeit finde.
@weitere Kritik: Solche Witzeleien... find ich echt funny!😀

nix, gegen eure Diskussion, aber ich denke, dies ist ein Aufbau- und Bewertungsthread für meine Armee, keine Diskussion über Blitze.

Allerdings muss ich Toff rechtgeben. So hab ich es auch gelernt.

Achso, die zwei goldenen Blitze sollen Blitze sein und kein umgedrehtes SS. Mir ist es auch erst später aufgefallen, dass das ziemlich uneindeutig aussieht.
Sie sollen einfach nur eine unbedeutende Verzierung sein.

finde ich auch dass das thema blitze nicht hierher gehört.
naja um auf deine e-faust zurückzukommen. wenn das blitze sind, dann sollten sie in der gleichen farbe sein wie die restlichen finde ich.
wenn das verzierung ist, dann würde ich die entweder weglassen oder etwas undeutlicher machen und ein, zwei blitze drübermalen, damit das aussieht, als ob die verzierung unter den blitzen ist. dann sieht man auch dieses ss nicht mehr genau. also würde bestimmt besser aussehen. probiers mal.

schönen gruß

Soooooo, der Furioso ist da, die Landungskapsel auch.
Bilder stell ich mal nich rein, ich denke ihr könnt euch denken,
wie ne unbemalte LK und ein unbemalter Furioso aussehen. 😉

Derzeit hab ich folgendes WIP:
-Devastoren
-2 Razorbacks
-LK
-Furioso

Also ich hab über Weihnachten noch ne ganze Menge zu tun!

Als nächstes nehm ich nach der Grundierung des Furiosos mir
meine Devas vor.