Die Blitze auf der Faust der Sergeants sind mMn unrealistisch. Zu dick und ich weiß nicht^^. Sonst ok.
Ich weiß nicht, was ihr von Physik versteh, aver ein Blitz beweft sich 25 Meter geradeaus, bis er seine Richtung verändert.
Ich weiß ja nicht, wie viel du von Physik verstehst, aber ein Blitz nimmt immer den Weg des geringsten elektrischen Widerstandes. Und je nach Zusammensetzung der Luft kann der Blitz schon nach wenigen Millimetern seine Bahn verändern.
Sorry für klugscheißen
Achso, die zwei goldenen Blitze sollen Blitze sein und kein umgedrehtes SS.
Laut meinem Physiklehrer bewegen die sich ungefähr 25 - 30 Meter weit. Liegt an den Luftkanälen.
*Sich die Kamera nehm, und sich schonmal den nächsten GD vormerk.* "Hähä!" nene, war n Scherz!Desweiteren: Hab ich dir nicht schon einmal gesagt, dass du die Fotos verkleinern sollst, bevor du die reinstellst?🙂 Bei der Größe würde man sogar auf GD-Miniaturen noch Fehler finden.
Wortspieler! Ausbesserungen: Mal schauen, wenn ich Zeit finde.Ansonsten: Toffte Spielminiaturen. Nur würde ich mich freuen, wenn du Stellen, die du versehentlich mit einer anderen Farbe übermalt hast, noch einmal überarbeiten würdest. Also am Ende noch einmal den roten Pott öffnen und Ausbesserungen vornehmen.🙂 Aber das kannst du ja immernoch irgendwann machen.
P.S.: weitere Kritik kann ich nicht geben, da ich mich immer über bemalte Blood Angels freue.
nix, gegen eure Diskussion, aber ich denke, dies ist ein Aufbau- und Bewertungsthread für meine Armee, keine Diskussion über Blitze.
Allerdings muss ich Toff rechtgeben. So hab ich es auch gelernt.
Achso, die zwei goldenen Blitze sollen Blitze sein und kein umgedrehtes SS. Mir ist es auch erst später aufgefallen, dass das ziemlich uneindeutig aussieht.
Sie sollen einfach nur eine unbedeutende Verzierung sein.