[40k]Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus -> Projekt Captain[fertig]

Was soll ich nach dem LRC und dem einen Razorback fertig machen?

• Zweites Razorback

Stimmen: 4 16,7%
  • Termitrupp

Stimmen: 11 45,8%
  • Devastoren

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Oh mein Gott!! Rawkes berüchtigte Fluffdiskussionen!! FLIIIEEHEET!!! ^^
Du vertrauest nicht in meiner Stärke und der des Imperators, Ungläubiger?

Bereue, denn ich werde eine Fluffgrundsatzdiskussion lostreten!
Aber bitte nur mit fundierten Lexicanum-Artikeln.
Ach so, wie ist eigentlich so das erklärte Endziel? Oder zumindest das vorläufige?
So 3000 Punkte bemalt haben.

Ist ja auch fast schon so weit.

Wow sehr schön bemalt find ich gut
Danke!

Sehr gut bemalt hut ab.
Danke auch!

Als ob ich dafür das Lexicanum bräuchte.
Sonst glaub ich dir des dann einfach nich 😛
Und dann ist hier finito, oder was?
Wahrscheinlich. Aber ich bin noch nicht sicher. Ich denke, dass ich erstmal noch 2-3 Monate weitermach´ und dann fang ich Impse an. (Stahllegion, wenn es die dann als Plaste gibt)

Der Typ sieht ja ma lustich aus,total verrückt :gap:
Ne mal ehrlich,die Bemalung is super,der Patronengurt is einfach Stylisch und dieses Banner passt auch!Klasse Figur!
Danke! (Was anderes kann man ja wohl nich mehr hinschreiben 😉)

EDIT findet,dass dieses Bild wo er die Shotgun in Richting des Betrachters hält,sich super als Avatar eignen würde!😀
Tja, sieht schon cool aus, aber ich Spiele Blood Angels, keine Hexenjäger! Deshalb sollte mein Ava ein BA sein.

Zuletzt bearbeitet:
Uriah Jacobus. Wo hast du dir diese Figur andrehen lassen. Ich weiß nicht, wie viel von seinem Fluff du kennst, aber der ist ein furchtbarer Psychopath. Die Bemalung ist allerdings gut. Nur beim ersten Bild ist die Kamera nicht ganz richtig justiert.
Ich hab die Mini mir im GW andrehen lassen.(Naja, in einem Rätsel gewonnen) Ich kann mir seinen labilen geistigen Zustand schon vorstellen, denn jemand hatte mal nen Ava von ihm reingestellt, und als Untertitel stand da "Imperialer Verrückter". Zum ersten Bild: Die Linse meiner Cam hat das Gewehr berührt -> Makroaufnahme -> kann bei einer so großen Nähe nicht alles scharf sein

BtW: Ich bemale grad meinen Kompaniecaptain.
Jetzt dürft ihr mal raten, was für eine Mini des is.

das ist kein Ultraheld. In meinem Codex ist jedenfalls diese mini nicht vertreten.
Richtig. SCHaut euch mal in eurem GW um. Sucht nach Veteranen und ähnliches.
boah ist das öde......... 😛
Ne, die Mini ist wirklich cool geworden, aber bei HQs würd ich immer mit ein wenig Orange arbeiten.
Das braun gefällt mir besonders.
Danke, aber ich werd´ ihn sowieso noch stärker akzentuieren.
sieht schon sehr gut aus. du hast dich wirklich sehr verbessert bemaltechnisch. soll jetzt nicht heißen, dass du am anfang schlecht warst^^
aber ich schätze die figur ist von dem ultramarine typie. nicht calgar sondern.........AAAHHHH! ich komm nicht drauf.
Auch hier Danke!

Kleiner Tipp: der Name der Box beginnt mit "Meister"
(kein Ordensmeister)