[40k] Brazen Claws "Test Base Schnee"

Der Morkai

Codexleser
01. Mai 2002
211
0
6.326
morkai.piranho.de
Hey,

ich wollt mal meinen ersten fast fertigen TT zeigen.
Hoffe sie gefallen. Mündungen müssen noch aufgebohrt werden, hab leider meinen Bohrer vergessen mitzunehmen. ^^

Fürs Base hab ich an eine verschneite Asche- oder Geröllwüste gedacht um mit dem Weiss noch einen schönen Kontrast in die Minis zu bekommen.

C&C sind gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die positive Resonanz. Freut mich, dass sie gefallen.

Ein Rhino wird es nicht werden, da ich zwei Razorbacks einsetzen will :lol:, aber des wird noch etwas dauern. Derzeit sind 2 Tornados, 5 Termis und 1 Cybot in der mache. Muss mich heute nochmal bisschen schlau machen, wie, welche und woher man gute bastelmagnete bekommt.

Zur Bemalung: Die Grundtöne Mecherite Red und Mordian Blue werden via Pinsel 😉 auf eine schwarze Grundierung aufgetragen. Danach kommt Blood Red und Fiery Orange bei Rot und Enchanted Blue und Ice Blue bei Blau. Zum Schluss werden sie noch mit Baal Red und Asurmen Blue getuscht.

Mal schauen ob ich heute noch neue Bilder herzeigen kann.

Clownmarines hehe 😉
Am Anfang meiner Schaffensperiode fand ich solche Schemata eher gewöhnungsbedürftig, aber seit diversen Mal- Leitfäden um das Erscheinen des 2005er SM Codex bin ich auch von sowas Fan. Gerade weil es sich nicht in die Ottonormal Farbschemen einreiht.
Technisch wirklich gut. Machen sich auf dem Tabletop bestimmt fein.
Für die Bases würd sich mMn einiges anbieten, mach einfach mal und lass uns an den Resultaten teilhaben, bitte! 🙂

MfG

@Titus: da fehlt aber noch die rote Nase. 😀 Als Base werd ich wohl eine verschneite Aschewüste machen, so bekomm ich noch etwas kontrast in das Erscheinungsbild. Wird noch bisschen dauern, da mir noch etwas die Materialien dafür fehlen.

@Altschul: bin aber kein Barca-Fan 😉

@Stempe: keine Sorge, hab nur kein Gelb bei meinen Eltern, wodurch ich ihn nicht anmalen kann. Das gleiche Schicksal haben derzeit auch die Kabel. Wird aber noch gemacht.

Hoffe, dass wenn die Armee fertig ist, es einfach Spass macht dagegen zu spielen.

Hi,

zum Abschluss der Semesterferien gibts nochmal ein kleines Gruppenfoto, was ich in der letzten Woche geschafft habe. Leider ist mir das lernen für eine Klausur dazwischen gekommen, sonst hät ich noch mehr geschafft. Wenigstens einen Panzer noch. ^^
Die Modelle sind bis auf die Marines noch nicht ganz fertig. Es fehlen etwas die Detailarbeiten, wozu mir etwas die Farbe gefehlt hat bei meinen Eltern.
Ich hoffe, man kann was auf den Bildern erkennen.

Mal ein kleines Update meiner Fußtruppen. Hoffe man kann trotz schlechter Handycam und Innebleuchtung was erkennen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php