[40k] Brazen Claws "Test Base Schnee"

Danke euch beiden, des gibt gleich mal wieder einen ordentlichen Motivationsschub!

Welches Base meine Barca SM genau bekommen, da bin ich mir noch unschlüssig. Als grundsätzliche Idee werd ich/ würd ich gern das Thema Schnee aufnahmen, evtl. gerade tauendes Wetter, so bekomm ich noch etwas Kontrast/Farbe in die Minis, ohne dass sie zu bunt werden. Um das Schneethema etwas aufzupeppen, hab ich noch an Aschewüste gedacht, wobei urbanes Gelände auch nicht verkehrt wäre. Müsst ich mal etwas googeln für ein paar inspirierende Bilder. 😀

Zum Abschluss des Posts, würd ich euch gerne um ein paar Ratschläge bitten für die richtige Bemalung von Knochenfarbigen Teilen wie Köpfe, Flügel Pergament.

Anbei findet ihr meinen Testtermi für die Verzierungen. Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. sehr willkommen. 🙂 Bilder sind etwas verwackelt und nicht 100%ig Farbecht, leider hatte ich gerade keine Sonne mehr zur hand und musste auf meine Tageslichtlampe zurückgreifen. Hoffe man erkennt dennoch genügend.

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 
Bohr einfach in die Seite ein Loch mit einem Bohreraufsatz (muss ja nicht immer dieses scheiß originale GW sein), der den gleichen Durchmesser hat wie deine Magnete, gib um den Rand Sekundenkleber, setz den Magneten an und drück den Termi seitlich auf deine Tischoberfläche. Somit wird er passend tief versenkt und dürfte eigentlich auch nicht mehr rausgehen, sobald der Sekundenkleber festgezogen ist.
 
So, heute hab ich mir einen 3mm Bohrer gemacht und einen Sekundenkleber. Damit klappt das einkleben der Magnete super. Hät ich nicht gedacht. 🙂

Hab heute meine Termis fertig gestellt. 4 Termis werden gezeigt, der 5. wäre zwar fertig, kann aber noch nicht gezeigt werden, da ich erst noch schauen muss, wie ich den Schulterpanzer von der E-waffe wegbekomme und ihn an eine Faust dran bekomme.

Hier gleich mal ne Frage: Wisst ihr woher man Plastik Termi Schulterpanzer bekommt? Würd gern noch die restlichen Waffen magnetisieren. Flammer/KettenFäuste etc.

Und zum Schluss gibts noch ein kleines WIP foto von meinem Cybot.

Hoffe sie gefallen und CC wie immer gesehen.

Zu den Bases, ich denk ich werd dann nächste Woche mal anfangen sie zu machen.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@M3pH!sT0: Danke! Freut mich ungemein, dass das Schema ankommt, auch bei denen die nicht so von geteilten überzeugt sind. Zum Base: Da würd ich gerne ein SchneeAschewüste Thema, nuklearer Winter oder eine SchneeStadt Thema. Mir fehlt grad noch etwas das zubehör um es zu realisieren und der Zaster dazu 😀. Wird aber kommen. Heute schein mal die Sonne und ich bin daheim, so dass ich mal versuchen werde, Nilder bei sonnenschein hinzubekommen

@Stempe: Erklär dich mal. Meinst du, dass die alle recht ähnlich Posen haben, es also noch an umbauten, unterschiedliche Haltungen etc fehlt oder sind sie zu ähnlich angemalt. Wahrscheinlich ersteres 😉.

@veteran 10: Des sind meine alten SW die ich während der 3. Ed gesammelt und gespielt habe. Und da die Bemalung grässlig war/ist von denen und ich wieder anfangen will zu spielen, werd ich sie in ein neues Schema tauchen 🙂. Werden dann Brazen Wolves heissen 😀
 
ja des stimmt, sie wirken echt noch etws steril. Vor Freehands halte ich noch etwas abstand, bin dazu etwas zu tattrig und möchte die Modelle nicht dadurch verschandeln. Das gleiche trifft auch noch auf Schriftzüge zu, deswegen sind die Pergamentrollen und Reinheitssiegel noch schriftfrei. Aber dies werd ich noch ändern. Werd noch nach ein paar Inspirationen im Netz suchen um sie dann auf den Minis zu verwirklichen.