[40k] Brazen Claws "Test Base Schnee"

Hey,

ich bräuchte mal etwas Inspiration. Und zwar bin ich gerade dabei meine beiden Sergeants zu machen. Jetzt tragen die beiden Jungs jeweils ein Banner und hier bräucht ich mal etwas hilfe. Und zwar was soll ich da drauf machen? Als Grundlage werd ich sie wohl vierteln und dann in den entsprechenden Farben bemalen. Nur wie es weiter gehen soll, da fehlts grad. Ordenssymbol, Zahl, oder doch was ganz anderes?

Vll. habt ihr ne gute idee.

Und ab kommender Woche werd ich auch endlich anfangen die Bases zu machen, so dass sie langsam aber sicher spielfertig werden und dann gibts auch neue Fotos.

So, da ich so langsam anfangen möchte mit meinen kleinen Dosen zu spielen, brauchen sie auch noch ein schönes Base.
Hier ist mal der Versuch mit wenig (ohne Mini) und mit viel Schnee (WIP Sturmtruppler). Würde gerne hierzu eure Meinung hören. Leider sind die Bilder nicht die Besten, aber ich hoffe dennoch, dass man was erkennt.
Über Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. würd ich mich sehr freuen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Also, ich muss endlich mal sagen, dass mir dein Farbschema an sich sehr gut gefällt, und ich diesen Aufbau hier auch weiter mit Interesse verfolgen werde, bitte weiter so!
Zum Base:
Schnee ist auf jeden Fall eine gute Wahl, dadurch kommen mMn die kräftigen Farben der Rüstungen noch besser heraus.
Ansonsten kann ich leider nicht allzuviel dazu sagen, aber die Test-Bases sehen nicht schlecht aus, und auf einem Schlachtfeld kann es ja auch Orte mit weniger/mehr Schnee geben, von daher könntest du da auch ein bisschen mischen.

MfG