Ich bin letetens von Hive gefragt worden, ob mir für den neuen Tyranidencodex nicht was einfiele, denn da fehlt in der Modellreihe in jedem Fall ein Monster, dass kleine Ganten produziert.Da ich türlich keinen originalen Tyaniden bauen kann, werd ich ein Monster basteln, dass ein bischen wie n Zerg, und n bischen wie n Gigerbild aussieht. Aber türlich überhaupt keinen Tyraniden.
Diesmal werd ich den Guss aber selber machen, mit Giesser dauert mir das alles zu lange. Mal sehn wie lang ich brauche, und ob was rauskommt was euch gefällt.
Ich will so was 4-beiniges machen, mit -brutschlauch, so n bischen wie Gigers Alienqueen, oder ne Ameisenkönigin, aber eben genau so, dass es jemand, der 'theoretisch wollte' es auch für 40K hernehmen könnte. Theoretisch könnte man gewisse Einzelteile auch mit nem Fexbausatz kombinieren, könnte sein dass das zufällig genau passt.🙄
Hier schonmal ein Teaser vom Schädelentwurf:
So ein bischen Alien, ein bischen Predator, ein bischen Dr. Zoidberg.
Soll unterm Strich ja halb Mutterkuh, aber auch halb Monster sein.
Kommentare, Hinweise und Fragen sind mir willkommen, kennt ihr ja alles. PNs, wanns fertig ist, machen aber keinen Sinn, das weiss ich noch nicht.
Ich denke, ich nenne es Nussigon.
Diesmal werd ich den Guss aber selber machen, mit Giesser dauert mir das alles zu lange. Mal sehn wie lang ich brauche, und ob was rauskommt was euch gefällt.
Ich will so was 4-beiniges machen, mit -brutschlauch, so n bischen wie Gigers Alienqueen, oder ne Ameisenkönigin, aber eben genau so, dass es jemand, der 'theoretisch wollte' es auch für 40K hernehmen könnte. Theoretisch könnte man gewisse Einzelteile auch mit nem Fexbausatz kombinieren, könnte sein dass das zufällig genau passt.🙄
Hier schonmal ein Teaser vom Schädelentwurf:

So ein bischen Alien, ein bischen Predator, ein bischen Dr. Zoidberg.
Soll unterm Strich ja halb Mutterkuh, aber auch halb Monster sein.
Kommentare, Hinweise und Fragen sind mir willkommen, kennt ihr ja alles. PNs, wanns fertig ist, machen aber keinen Sinn, das weiss ich noch nicht.
Ich denke, ich nenne es Nussigon.
Zuletzt bearbeitet: