Ja, die kann auch SLURM machen.^_^
Das find ich ja grade gut, weils so schön absurd is.
Eigentlich zieht der wenn er Ärger kriegt deine Rübe unter den Knochenschild, mehr tut der nicht.
Das Profil hat er ja nur seine Größe und Monstosität. Und Gross isser wirklich.
Würde man sicher nur mit ner grenzwertigen Beinstellung draufkriegen, ich kann ja mal nen Cybot danebenstellen...
Aber gehen würde es wohl, da muss ich nur beim Beine Machen drauf achten, dass eins vielleicht grade nicht aufsitzt.
Der Legerüssel und der Kopf ragen aber immer übers Base, egal wie ichs mache.
Jetz sag mir blos noch einer, dass das Ding schiesst....
Also ich werd mal was überlegen, dass man das als Wahlmöglichkeit lassen kann.
Im Fexbausatz sind eh immer Sensen bei, die kann man dann ja auch nehmen, das werd ich ja auch keinem vorschreiben.
Der sieht etwas schwach aus und zu verwundbar für so eine Wichtige Kreatur. Genauso der Kopf. Der könnte auchnoch etwas Schutz vertragen.
Das find ich ja grade gut, weils so schön absurd is.
Eigentlich zieht der wenn er Ärger kriegt deine Rübe unter den Knochenschild, mehr tut der nicht.
Das Profil hat er ja nur seine Größe und Monstosität. Und Gross isser wirklich.
60mm Base da ich davon ausgehe, dasses auch nich auf nem größeren sein wird da es schließlich nur nen Fex is (aber wer weiß).
Würde man sicher nur mit ner grenzwertigen Beinstellung draufkriegen, ich kann ja mal nen Cybot danebenstellen...
Aber gehen würde es wohl, da muss ich nur beim Beine Machen drauf achten, dass eins vielleicht grade nicht aufsitzt.
Der Legerüssel und der Kopf ragen aber immer übers Base, egal wie ichs mache.
:huh:(oder irgendwas, dass die Stachelsalve darstellt).
Jetz sag mir blos noch einer, dass das Ding schiesst....
Dann finde ich 6 Beine witziger, außer es werden dünne Sensen die das Ding wie einen Storch wirken lassen...![]()
Also ich werd mal was überlegen, dass man das als Wahlmöglichkeit lassen kann.
Im Fexbausatz sind eh immer Sensen bei, die kann man dann ja auch nehmen, das werd ich ja auch keinem vorschreiben.