[40k] Broodqueen - mit Kopfpanzerplättchen

Ja, die kann auch SLURM machen.^_^

Der sieht etwas schwach aus und zu verwundbar für so eine Wichtige Kreatur. Genauso der Kopf. Der könnte auchnoch etwas Schutz vertragen.

Das find ich ja grade gut, weils so schön absurd is.

Eigentlich zieht der wenn er Ärger kriegt deine Rübe unter den Knochenschild, mehr tut der nicht.

Das Profil hat er ja nur seine Größe und Monstosität. Und Gross isser wirklich.

60mm Base da ich davon ausgehe, dasses auch nich auf nem größeren sein wird da es schließlich nur nen Fex is (aber wer weiß).

Würde man sicher nur mit ner grenzwertigen Beinstellung draufkriegen, ich kann ja mal nen Cybot danebenstellen...

Aber gehen würde es wohl, da muss ich nur beim Beine Machen drauf achten, dass eins vielleicht grade nicht aufsitzt.

Der Legerüssel und der Kopf ragen aber immer übers Base, egal wie ichs mache.

(oder irgendwas, dass die Stachelsalve darstellt).
:huh:
Jetz sag mir blos noch einer, dass das Ding schiesst....

Dann finde ich 6 Beine witziger, außer es werden dünne Sensen die das Ding wie einen Storch wirken lassen...
greets%20(6).gif

Also ich werd mal was überlegen, dass man das als Wahlmöglichkeit lassen kann.

Im Fexbausatz sind eh immer Sensen bei, die kann man dann ja auch nehmen, das werd ich ja auch keinem vorschreiben.

Dann hätte ich gerne die Slurm-Variante. Ich verkaufe das Zeug dann und werde reich. 😀

Jetz sag mir blos noch einer, dass das Ding schiesst....

Was überhaupt kein Problem darstellt. Du kannst statt der Rücken-Panzerplatte die du verwendet hast, einfach die mit dem Stachelupgrade nehmen. 😉

Der Kopf soll im Prinzip eher Geburtsschmerz vermitteln, als das das Teil selber auf Jagd geht.

Find ich gut. Aber ein klein wenig mehr Panzerung würde auch mir gut gefallen.

- Machts für euch Sinn, dass das Tier Eier legt, oder eher direkt Ganten?

Da du ja ein Copyrightproblem hast würde ich Eier nehmen. 😉

- Seht ihr das ding eher so kleinbeinig, wie n Brainbug, oder steht das auf hohen elefantösen Beinen?

Es muss ja jetzt nicht gleich wie auf Dali-Bildern aussehen, aber ich denke auch, er sollte nicht zu niedrig sein. Es sei denn natürlich, du packst wie beim Brainbug Transportkäfer untendrunter. 😀

- 4 beinig und ein Beinpaar an den Brutbeutel anwachsen lassen, oder eher 6 beinig?

Denke 4-Beinig ist gut, dann kann man ihm an einem Beinpaar noch Waffen verpassen.

Ja man Slurm! :lol:

Was mir nicht so zusagt ist der dünne Hals, ich finde der sollte dicker sein, aber ist ja schließlich dein Modell.

- 4 beinig und ein Beinpaar an den Brutbeutel anwachsen lassen, oder eher 6 beinig?

4 Beinig. Wie meinst du das mit dem Beinpaar an dem Brutbeutel?
Sollen da Beine bis auf den Boden gehen? Wenn ja würde ich das nicht machen.
Du könntest noch 2 Arme dran modellieren, die den Brutbeutel festhalten und daran festgewachsen sind.

Gruß

Ach, die Schusswaffe vertüdeln wir einfach damit, dass es Schleim schiesst. Fertig.

Dann 4 Beine, zwei in der Mitte halten den Brutbeutel fest.

Die nächsten 2 Tage kann ich nix dran machen, da bin ich nich im Hause, aber Dienstag dann mach ich die Beine fertig. Dann Den ganzen Detailkleinkram, und gut is.

Irgendwann Anfang Januar mach ich dann die Formen dafür, und sobald ich sicher weiss was ich abgiessen kann, kann ich das dann auf Zuruf quasi machen, da machen wir dann ne Liste auf.

Der Kopf wird mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht genau so zu giessen sein, da lass ich mir noch was einfallen.