Oh, ja, Sekunde, ich mach grade mal Bilder. Bis in 10 min.
EDIT:
So, ich hab das jetzt mal so zusammengestellt, wie ich mir das soweit denke. Kleben kann ich das nich, sonst fällt die demontage dann wieder schwer. Aber ich würd sagen man kriegt so die Idee im was es geht.
Zur Erklärung:
- Das ist jetzt also blos mal zusammengelegt; höher, tiefer, hin und her geht halt immer
- Der Beutel kriegt noch Details, wenn ich die Mittleren Beine mache. Die werden so mit dem Beutel verwachsen sein am Besten.
- Wers 6-Beinig haben mag, der kann ja einfach 4 statt 2 Vorderbeine haben, und fertig is der Lack
- Die Krallen für vorne lass ich extra, da mach ich so halbrunde Vertiefungen: dadurch kann man die dann individuell posen; also passend zu nem szenischen Base, oder eben um was zu greifen, zu zerquetschen, oder so. Sind dann 4 Krallen pro Vorderbein quasi, aber wenn man mehr machen möchte als ihn einfach nur still stehen zu lassen.
Ist nicht alles fertig, das seht ihr ja, aber dafür isses ja auch imemr n WIP Thread hier, nicht wahr. Unterm Bauch das is übrigends der Leman Russ Turm, das is also n ganzschöner Trümmer, das Tierchen.
Ja, dann müsst ihr jetzt wieder sagen, was ihr noch braucht, oder was noch dazu oder anders soll. Oder ob halt irgendwas grundfalsch is.