[40k] Broodqueen - mit Kopfpanzerplättchen

Oh, ja, Sekunde, ich mach grade mal Bilder. Bis in 10 min.

EDIT:
So, ich hab das jetzt mal so zusammengestellt, wie ich mir das soweit denke. Kleben kann ich das nich, sonst fällt die demontage dann wieder schwer. Aber ich würd sagen man kriegt so die Idee im was es geht.

Zur Erklärung:
- Das ist jetzt also blos mal zusammengelegt; höher, tiefer, hin und her geht halt immer
- Der Beutel kriegt noch Details, wenn ich die Mittleren Beine mache. Die werden so mit dem Beutel verwachsen sein am Besten.
- Wers 6-Beinig haben mag, der kann ja einfach 4 statt 2 Vorderbeine haben, und fertig is der Lack
- Die Krallen für vorne lass ich extra, da mach ich so halbrunde Vertiefungen: dadurch kann man die dann individuell posen; also passend zu nem szenischen Base, oder eben um was zu greifen, zu zerquetschen, oder so. Sind dann 4 Krallen pro Vorderbein quasi, aber wenn man mehr machen möchte als ihn einfach nur still stehen zu lassen.

PICT0026-1.jpg

PICT0025-1.jpg

PICT0028.jpg

PICT0030.jpg



Ist nicht alles fertig, das seht ihr ja, aber dafür isses ja auch imemr n WIP Thread hier, nicht wahr. Unterm Bauch das is übrigends der Leman Russ Turm, das is also n ganzschöner Trümmer, das Tierchen.

Ja, dann müsst ihr jetzt wieder sagen, was ihr noch braucht, oder was noch dazu oder anders soll. Oder ob halt irgendwas grundfalsch is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ginge, aber nich mit dem. Das is dann jenseits von jeder Basegröße. Aber ich mag sowas spinniges. Ist nicht ganz tyranidig, aber schön. ^_^

Was die geburten angeht, ändert das ja nix am Schlauch. Ich werd mal testweise nen Gant in Geburt rantackern, damit sich das jeder nachbasteln kann, aber ich kann ihm ja schlecht nen Geburtsapparat für Lebendgeburten verpassen. Das is mehr so die Ameisenkonigin.

Insekten haben nix richtiges mösenartiges, und ich bezweifel auch, das das im GW gut ankäme.

Ich Modellier dir aber n Sondermodell, wenn du drauf bestehst. In hautfreundlichem Silkon... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

tolles Projekt das du da Angefangen hast. Der Kopf gefällt mir sehr gut mit den Zähnen / Klauen.
Aber die Proportionen finde ich etwas seltsam. Der Hals ist mir zu lang und dünn(Speiseröhre / Luftröhre???). Das wirkt mit dem ,im Vergleich zum Hals großen Kopf, wie wenn sie nur mit Mühe ihren Hals bewegen könnte und er den restlichen Tag eher leblos nach unten hängt, weil die Muskelt es nicht packen.

Die Pose ansich finde ich gut, erinnert an eine Biovore oder Tyranntenwache. Ich hoffe mal die Vorderbeine werden noch dementsprechend wuchtiger. Und das 3te Beinpaar fehlt noch. Alle Tyranieden haben 3 Arm/Bein Paare.

Mach halt die Geburt der nachkommen durch so Blasen wie beim Malantrophe. Diese platzen dann auf und die Brut kommt ans Freie. Fänd ich besser als diesen komischen Rüssel.
 
Wenn sich Tyraniden so fortpflanzen.... wieso sagt ihr mir das erst JETZT?

:huh:

Dann muss ich auch erstmal zusehn, wo ich n paar Ganten hernehmen soll.


Aber grosser Kopf und dürrer Hals bleibt auf jeden Fall so, das gefällt mir. Etwas füg ich noch hinzu, aber erst, wenn ich den Hals dann einzeln habe, dann komm ich besser ran.

Der Kopf wird auch grade nur obengehalten, der is nix um was zu schnappen oder so. Ich würde eher sagen, das Teil wird gefüttert.

Und die Beine hatt ich nicht vor, dicker zu machen. Ich detaillier die Panzerung noch n bischen aus, aber dann is gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kopf ist Geschmackssache, auch wenn er wirklich geil aussieht - nur eben nicht typisch tyranidig. Wenn man das will kann man ja einfach einen übriggebliebenen Carnifexkopf nehmen, da sollte kein Mangel herrschen.
Aber kannst du diesen Kopf überhaupt gießen? Mit den ganzen kleinen, abstehenden Mandibeln?

An den Beinen würde ich aber auf jeden Fall noch oben die typischen fünf Panzerplatten dranmachen. Und vielleicht noch Äderchen an den Brutsack modellieren? Damit der so richtig prall und angeschwollen aussieht.