[40k] Broodqueen - mit Kopfpanzerplättchen

Hmm, also hinten bau ich noch n Fussgelenk ein, dann sind sie auch schon weniger stampfig.
Aber Hufe bei insektenartigen... neee. Vielleicht bei nem Dämon, oder bei.. naja Kühen halt. Aber nich bei Insektenverwandten, das is usselig.

Ich will ja jetzt nicht schon wieder mit Tyraniden anfangen, wo´s doch eigentlich um eine Giger-Adaption geht, aber beispielsweise die Tyraniden von GW haben ja durchaus Hufe. Und zwar alle. 😉

Für die Bescheunigung wärs das beste, das Teil einfach zu nehmen, wies is. Noch n paar Details auf den Buckel, und gut is.

Da hätt ich nix dagegen, mir gefällt das Modell schon zu 90%, den Rest kann doch jeder dann selbst nachbasteln. 🙄

Ist auf alle Fälle besser als wenn sich das dann wochenlang hinzieht, und es dann am Ende nicht besser, sondern nur anders ist. Allen Usern kann man es eh nicht Recht machen. Ich denke mit dem Grundkonzept, nämlich dem Schlauch ist doch soweit jeder einverstanden.

Und die Ganten darfste eh nicht nachgießen, die muss dann jeder selbst reinbauen...

Jap, hab verstanden, is mal wieder update Zeit.

Hier mal schnell zusammengesteckt, zum zeigen. Das Tierchen sollte ja weg vom Legeschlauch, und hin zum Abschnüren. Es bilden sich quasi ständig kleine Knoten, die Wachsen und auf dem Rücken nach hinten wandern, und dann fallen sie ab (oder platzen auf?) und raus kommen zwei Ganten.

Soweit jetzt die Änderungen. Kopf bekommt ja noch mindetsns diese 5 Plättchen. Da mach ich aber was kleines extravagantes, Kampf is ja nicht der erste Job für das Tier.

Das dauert abartig lange, die ganze Oberfläche mit Details zu versehen. Zum Vergleich: der Pappringel entsprciht genau der Größe des Trygonbases. Aber jetzt muss ich da durch. 🙄

PICT0039.jpg

PICT0037-2.jpg

PICT0036-1.jpg
PICT0040-1.jpg

PICT0041-1.jpg

PICT0042.jpg

Ich halte es in diesem Zustand für nicht giessbar, der ganze Buckel besteht eigentlich ausschlisslich aus hinterschneidenden Bällchen, das is Irrsinn. Probiern werd ichs aber, ich weiss nicht, ob dann Detail auf der Strecke bleibt.

Hinweise, Kommentare und in Hives Fall auch wünsche werden wie immer gern gesehn.

Willste mir nicht auch n HQ bauen? 🙄

Keine Ahnung, was brauchste denn?