[40K] Brothers of Vulkan He'Stan - Dars Marines - Update 27.10

Der Grundstein für nen schicken Armeeaufbau ist schonmal gelegt. Vielleicht bei den einzelnen Posts am Anfang nochmal drüberlesen und die ganzen Fehler ausmerzen.

Zum Bilderhochladen empfehle ich dir entweder Picasa oder auch photobucket - jedenfalls NICHT imageshack. Lädt bei mir ewig, die Pop-Up-Werbung nervt und die Bilder werden immer als Thumbnails angezeigt.

Kann es sein, dass du bei dem Marine mit Bolter zuviel bei der Waffenmündung weggeschnitten hast?

PS: Im Thread-Titel fehlt das Plural-S bei Brothers.

bolter: ja, der marine war schon älter, werde den evtl auch ersetzen (oder nur den bolter)

ich werde nun in zukunft auch eine anderwe art probieren, bilder hochzuladen.

So, freundlichere Bildverwendung eingefügt und ausserdem Bilder vom überarbeiteten Rhino und ein Gesamtbild der fertigen/gebauten Sachen.

Wie findet ihr die Flammen, habe einfach mal drauf los gemalt ^^

Jedoch zeichne ich in der Schule immer in meinem Heft rum, zumeist Flammen (Vulkan hat mich in seinen Bann der Flammen gezogen 😉:lol🙂.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird, das wird 🙂 . Die Flammen gefallen mir sehr gut. Du verdünnst die Farbe auch gut, glaube ich. Des weiteren mag ich den dunklen Grundton und sogar der ein oder andere Battledamage weis zu gefallen. Um noch etwas Kritik loszuwerden musst Du die Akzente noch feiner hinzubekommen und genauer werden. Auch wenns lange dauert. Is beim malen halt so 😉. Tendenz würde ich auf jeden Fall positiv bewerten.

So, nach längerer "Pause" gibts nun neue Bilder:

Scouts mit Boltern
bolterscouts.jpg

Marines
marines1.jpg

Scouts mit Snipern
sniperscouts.jpg

C&C Willkommen 🙂

Okay dann kommentier ich mal was 🙂

Die Normalen Marines find ich gut,jedochgehört noch was auf die Schulter...Zahlen Ordenssymbol etc. Und ist die Base schon fertig? Wenn ja würd ich sagen mach sie heller als Kontrast zu dem eigentlich sehr dunklen Modell. Zudem würde ich der Energiewaffe auch solch einen look geben und net ganz Silber machen sieht..irgendwiw komisch aus^^