Sooo hab dann mal ne kleine Frage an euch, möchte mir zu den Dark Eldarn gern scuplted Bases holen.
Allerdings gibt es da natürlich die qual der Wahl, hab mal mehrere Schemen gefunden, die ich mir vorstellen könnte, ich famg dann gleich mal an:
Micro Art
Wraithstone
Also hab zuerst mal bei Microart geschaut, und zuerst sind mir die Wraithstone ins Auge gefallen, hier würden die Bases als Kontrast zur sehr dunklen Armee fungieren
Vorteil wäre hier, dass die sehr dunklen und monotonen Dark Eldar nen schönen Kontrast bekommen würden, durch die Bases.
Nachteil ist einerseits natürlich der Preis, aber der wäre noch vertretbar
Ein weiterer sind die fehlenden 30mm Bases die ich dringend als Flugbases bräuchte.
Dark Temple
So bei Microart gibts aber auch noch andere nette Bases, als zweites sind mir die Dark Temple ins Auge gefallen
Vorteil hier definitiv die vorhandenen Flugbases, das ist natürlich eigtl. Perfekt für DE
Allerdings sind die Bases vom Stil her eher Fantasy und auch selbst sehr dunkel, lässt die armee vllt. Langweilig wirken
Scibor
So hab auch dann mal bei anderen Herstellern geschaut und bin als nächstes bei Scibor gelandet
Hier gefallen mir die
Anccient Ruins und Egyptian Ruins sehr gut.
Nachteil ist das es keine 120*95 mm Base gibt, aber das ist nicht so schlimm da es ja Base gestaltungs sets gibt
Voodooworx
Und als letzter Hersteller bin ich noch bei Voodooworx gelandet
Diese haben recht schöne
Alien Temple Bases
Diese Passen natürlich vom Style her super zu Dark Eldarn, allerdings sind sie dem Design natürlich sehr ähnlich und machen die Armee vllt. Sogar wieder langwilig
Also was meint ihr, welche gefallen euch gut im Bezug zu dem Farbschema
Lg