[40K] Das 14. königliche Rozzaria - Imperiale Armee

Sag mal wie lange hast du auf deine FW Bestellung gewartet???:huh:
über einen Monat
@para
danke^^
Edit:
2568164870_73c33525b1.jpg

2568164994_02c7cf5fbb.jpg
2568165176_ef46a5584a.jpg

2568165352_2187878c77.jpg

Leider fällt malen wahrscheinlich mal für ne Woche aus.
Meine Malhand ist zwar noch ok, aber die linke in der ich die mini halte streikt.
Mit dem Fahrrad flachgelegt, und auf die linke Hand gefallen.
Mfg Heli

Schön...

Nein im Ernst, wirklich schön. Sehr stimmig, auch wenn ich glaube, dass es mir zu eintönig wäre, alle Minis in diesen Grau-Braun/Braun-Grauen Farben zu bemalen. Wäre es für den königlich-feudalen Hintergrund nicht angemessen, auf zumindest ein paar Schulterpanzern schön farbige Wappen, z.B. mit der Rose, anzubringen? Nur so ein Gedankenspiel.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Armee, macht schließlich auch Spaß ihr beim Wachsen zuzuschauen.

Ich schreibe einen Monolog:
glaub mir, das geht mir auch so <_<

Anhänger der Aktion für mehr Kommentare im Forum:angry:
da schließ ich mich sofort an 😀

Ansonsten wirklich ein stimmiger Armeeaufbau, gefällt mir durch und durch 🙂
Dass die Bemalung teils etwas unsauber ist, stört mich auch nicht, gerade bei so einer Massenarmee!
Wie schon angesprochen wurde, ein Armeesymbol, das etwas mehr Abwechslung auf die Schulterpanzer bringt, wäre wirklich etwas Feines ^_^

Jetzt muss ich mich irgendwie rausreden^^.
Nein, z.b. die Akzente an der Hose, sind gar nicht so hell, und die Hose selbst ist gar nicht so dunkel. Irgendwie mit wenig Licht, und nicht der besten Camera ist das eben so.
Ich werde jetzt versuchen ein Diffusionsbox zu bauen, mehr Licht aufzutreiben, und ein Stativ zu besorgen.
Mfg Heli