Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[40K] Das 14. königliche Rozzaria - Imperiale Armee
Hallo mein Fanclub.
Talarion ich weiß das du das liest.
So Baneblade fertig.
Scherz, das ding dauert einfach.
Aber ich hab mir mal nen Kommissar zusammen getackert.
Grundmodell, sind der Panzer-Kommissar vom FW und die stehenden Beine der Cadianischen Panzerbesatzung
So, wie sollte ich die Waffe anbringen?
Oder so Stylo Mylo:
klassisch seitlich am Gürtel geht auf Grund der Arme nicht.
So, lasst doch bitte ein kleines kommentar da.
mfg Heli
wäre für die 2. (untere) Variante, da ein Komissar mit nem Schwert aufm Rücken etwas...schräg aussieht. Die Idee mit dem Umbau find i9ch sehr gut, werd ich villeicht selber mal umsetzen (PÖSER, PÖSER IDEENKLAU!^^).
hi. mal noch ne idee wie man das schwert befestigen kann und zwar in einer linie zum gürtel. wie man z.B. das sachs befestigte...(mittelalterliche waffe)
hi. mal noch ne idee wie man das schwert befestigen kann und zwar in einer linie zum gürtel. wie man z.B. das sachs befestigte...(mittelalterliche waffe)
Ömm würde das nicht deplatziert wirken?
Hab kein bock das meine Minis aussehen, wie die der kleinen Kinder die ihre verunstalteten Minis irgendwo in Schülervz reinstellen, bei denn überall einfach Waffen dran geklebt wurden^^
naja... man müßte vieleicht mal sehn ob man da nicht ne passendere waffe findet... wie du es machst ist immer dir selber überlassen! es war nur ein vorschlag.
Ja, könnte ganz interessant sein. Ich muss mir nur gerade vor´stellen wie ein Komissar um einen Orkboss tänzelt und versucht ihn mit so einem Zahnstocher zu erlegen.