nun, er sticht ihm die augen aus, schneidet ihm die nase ab und stochert noch ein wenig im kopf herum, bevor er sich dem nächsten ork sucht
Ich hatte hier irgendwo schon mal gepostet der schießt auf nen Moloch der an seinen Panzer pinkeln will und deswegen so außer sich^^Zum Kommissar: Der Umbau an sich, die arbeit und gestaltung mit Green Stuff ist sehr gut ! Dennoch machen die Panzerbesatzungsbeine aus dem so schmucken Oberteil des Kommissars eine komische Mischung, finde ich. Aber das ist Ansichtssache.
Zum Baneblade: Die Bemalung ist sehr gut. Ich würde auch die Ketten noch was akzentueren bzw. "verschmutzen". Der Kommandant ist geil ! Aber es lässt sich darüber streiten, ob es ein fettes Grinsen, der Schock vom "zu schnellen" fahren des Panzers (er lehnt sich so zurück als wenn er Gegenwind hat) oder der Schock eines Mörderkreatur (z.b. Carnifex) vor sich hat....:lol:
´so gibts den kpmmando khaki spray?nett, aber ich glaube du hättest mit einem KOmmando Khaki Spray wirklich Zeit gespart 😉
Jetzt will ich aber auch so ein scheiß fetten Baneblade....
Ich bleibe bei meiner Airbrush, und zum Glück hab ich meinen Mentor W40KTank der weiß alles über Airbrush.
Mein "erklär-bär"
du meinst seine "Brille"?