[40K] Das 14. königliche Rozzaria - Imperiale Armee

!!!Talarion, ich weiß dass du das liest also schreib auch mal bitte was!!!
Mit dem Kommissar gehts weiter, wenn Planet Fantasy endlich liefert:angry:.
Stattdessen ist der Shadowsword so gut wie fertig.
Noch zu machen:
-Kanone überarbeiten
-Maschienengeist bemalen
-die fertigen Auspuffe ankleben
Bildaz:
(Die Farben von Bild 4 kommt dem Original am nächsten!
2789718562_21b0883503.jpg

2788866915_6c8177e195.jpg

2788868527_a21e3e9674.jpg

2789720226_686c70757a.jpg

2788869205_14aac073fd.jpg

2788869973_372efe880b.jpg

2788870389_df34c7f79b.jpg

2789723084_e3dd5abf5f.jpg

Na dann schreibt mal schön.
Mfg Heli

Zum Kommissar: Der Umbau an sich, die arbeit und gestaltung mit Green Stuff ist sehr gut ! Dennoch machen die Panzerbesatzungsbeine aus dem so schmucken Oberteil des Kommissars eine komische Mischung, finde ich. Aber das ist Ansichtssache.

Zum Baneblade: Die Bemalung ist sehr gut. Ich würde auch die Ketten noch was akzentueren bzw. "verschmutzen". Der Kommandant ist geil ! Aber es lässt sich darüber streiten, ob es ein fettes Grinsen, der Schock vom "zu schnellen" fahren des Panzers (er lehnt sich so zurück als wenn er Gegenwind hat) oder der Schock eines Mörderkreatur (z.b. Carnifex) vor sich hat....:lol:

Zum Kommissar: Der Umbau an sich, die arbeit und gestaltung mit Green Stuff ist sehr gut ! Dennoch machen die Panzerbesatzungsbeine aus dem so schmucken Oberteil des Kommissars eine komische Mischung, finde ich. Aber das ist Ansichtssache.

Zum Baneblade: Die Bemalung ist sehr gut. Ich würde auch die Ketten noch was akzentueren bzw. "verschmutzen". Der Kommandant ist geil ! Aber es lässt sich darüber streiten, ob es ein fettes Grinsen, der Schock vom "zu schnellen" fahren des Panzers (er lehnt sich so zurück als wenn er Gegenwind hat) oder der Schock eines Mörderkreatur (z.b. Carnifex) vor sich hat....:lol:
Ich hatte hier irgendwo schon mal gepostet der schießt auf nen Moloch der an seinen Panzer pinkeln will und deswegen so außer sich^^

Nur das Problem ist das du die Farben verdünnen musst und das eine sehr .... blöde angelegenheit sit da ich es auch bei meiner Bubonic Brown versucht habe und es vermasselt habe zum Glück hatte ich noch 2 Dosen über.:lol:

Und nur so neben bei: Die GW Airbrushpistole ist fürn Arsch.-_- Sieht nicht sonderlich gut aus und bringt für ihr Geld zu wenig, ich selber hab zwar keine aber mein Cousin.😛 Aber das Thema hat man ja schon oft genug durchgeknetet.:lol:

Ich bleibe bei meiner Airbrush, und zum Glück hab ich meinen Mentor W40KTank der weiß alles über Airbrush.
Mein "erklär-bär"

Ich hab mein Onkel der Modellbaut schon seit 20 Jahren, und ist ein Airbrush...(ich versuche ein Begriff zu finden).... Profi ist glaube ich untertrieben, das was er in nem Jahr macht mache ich in nem Monat (nur ein kleiner anhaltspunkt) aber dem entsprechend sehen auch seine Ergebnisse aus.:lol: