[40K] Das 14. königliche Rozzaria - Imperiale Armee

Hi Heli, schade! Hab den Thread jetzt erst entdeckt und mir gefallen die Sachen wirklich gut. Das Farbschema mag ich auch. Passt gut zu den Cadianern (obwohl die Minis nicht mein Fall sind ;-)

Wegen den wenigen Post's nicht verzagen. Du bist auf jeden Fall Einer der wirklich immer für gute + hilfreiche Posts sorgt!

Wie gesagt, vll mach ich weiter.
Aber zuerst kommt mein (Verlierer-)Beitag zum Golden Angel Contest.
Übrigens, ich hatte auch mal ein paar Vostroyaner, fand es aber dann zu einseitig weil jeder Trupp anders aussieht.
Aber bei deinen Umbaukünsten ist das kein Problem😉.
Zudem haben die schon ihren Hintergrund, da kann man nix selber ausdenken.
Ok Männer, rein hauen.

Würde mich wirklich freuen, wenn du weiter machst.

Danke für die Blumen 🙂

Ich hatte mal ne 8000 bis 10.000 Punkte Cadianer Armee mit jeder Menge Forgeworld Teilen. Dann ist mir irgendwann aufgegangen das die Forgeworld Sachen garnicht so toll sind und mir das reine zusammen baunen vieeeeel zu langweilig ist. Als dann die Vostroyaner rauskamen war es um mich geschehen und der Umbauwahn hat begonnen ;-)

Mit dem Hintergrund hast du natürlich vollkommen recht. Aber ich bin eh nicht so der Held im Geschichten ausdenken.

Hallo liebe Gemeinde.
Laaaaaaaaaaaangsam aber sicher geht es weiter. Habe jetzt nach dem neun Codex 2 Standarteinheiten, leider nur ein halbes HQ, und eine Unterstützung.
Der Baneblade mal außen vor.

Zug 1 unter Führung von Leutnant Cedric von Rozzaria.

Führung
3944757042_36d853abb5.jpg

3944756266_d2f0f82fa3.jpg

Ein Soldat hat jetzt einen Flammenwerfer, ansonsten ist der Trupp so geblieben wie er war.

Trupp 1 (Granatwerfer)
3943977869_eb67978344.jpg

3944756596_c1dac690fb.jpg

Der neue dre*ks Codex schreibt mir jetzt vor dass der Feldwebel eine Nahkampfbewaffnung haben muss. Nicht mit mir, dann ist es halt net WYSIWYG.

Trupp2 (Plasmawerfer)
3943976935_dcb8791d1b.jpg

3944755588_33f7368c05.jpg

Beim Feldwebel ist hier das gleiche wie bei Trupp 1. Mir gefällt hier Soldat "Bob" mit der Granate in der Hand am besten. Habe mein Bilder schiessen bemerkt, dass ich die Plasmazelle des Plasmawerfer vergessen habe zu bemalen.

Veteranen Trupp
3944755334_c70024701b.jpg

3943976151_60a54f4d84.jpg

Ich liebe die Base des Feldwebels.

Das ist vom Kommandotrupp übrig geblieben:
3944754740_1678c4f8e6.jpg

3943975627_b6cdc65fc2.jpg

Ich werde sowieso einen Oberst umbauen, und ihn nach den Regeln von Straken Eisenfaust spielen. Er hat dann den dezenten Namen "Herzog von Königsfels". Immer diese adligen Rozzarianer 😛.

Diese Herren werden noch in zuküftigen Truppen untergebracht:
3944754360_04504dc59a.jpg

Ein eisamer Halbling:
3943975211_d626a2834a.jpg

3943975135_3fe734ae29.jpg

Kommentare machen Freude!

Gruß, Helbrecht

Zuletzt bearbeitet:
Und noch mehr:
Das wird ein Feldwebel für einen neuen Trupp

Grundmodell: Funker aus der alten Kommandotruppbox
Rechter Arm: Waffenteams
Kopf: Panzerkommandant von Forge World
Munitionstasche: Space Marines
Helm: Stoßtruppler
Damit das Gewehr zu den anderen passt, musste ich da stundenlang am Metall rumschnitzen. Den originalen Kopf und -rechten Arm wegzuschnitzen war echt nicht witzig.
3944753972_8de776123e.jpg

3943974403_f6dfab8a41.jpg

Unterstützung:
Vanquisher (wie heißt der nochmal nach dem Codex?)
Die Teile von Forge World passen echt vorne und hinten nicht.
3944753790_d2b4c662a6.jpg

3943974215_00474da730.jpg

3944752272_2517db6b32.jpg

Zum Schluß noch ein schlechtes Bild
3944752848_ed32e6fc01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde.
Laaaaaaaaaaaangsam aber sicher geht es weiter. Habe jetzt nach dem neun Codex 2 Standarteinheiten,
leider nur ein halbes HQ, und eine Unterstützung. Der Baneblade mal außen vor.

Der neue dre*ks Codex schreibt mir jetzt vor dass der Feldwebel eine Nahkampfbewaffnung haben muss.
Nicht mit mir, dann ist es halt net WYSIWYG. Kommentare machen Freude!

Gruß, Helbrecht
"Muß"...? Hmm...ich hätte den neuen Kodex überfliegen sollen bevor ich einen Sergeant mit Shotgun ausrüstete...
Aber schön, daß es hier weitergeht - zumal ich gar nicht mal glaube, daß ich mich hier früher schon mal rumgetrieben habe...

Schöne Gelegenheit das nachzuholen und in deinem Thread zu stöbern...
🙂

@ all users die es lesen:
mensch warum schleichen hier immer nur leute rum um ideen zu klauen? wenn ihr hier mal was lllest den schreibt doch einfach mal schnell nen 2 zeiler. was euch gefällt oder was man anders lösen könnte. ist doch nicht der aufwand. solche projekte leben vom zuspruch anderer... weil es einfach spaß macht mit der gemeinde ein projekt zu erschaffen worüber man diskutieren und debatieren kann... also gebt euch allen mal ein ruck! na los!!!😉
aktuell133 posts 6.735 betrachtungen

Dieser Armeeaufbau hat einfach alles.

- Herzschmerz (die Exfreundin)
- Bruderliebe
- die Schrecksekunde (Resin wird weich)
- Beeindruckende Panzer

toll!!
also die idee mit dem umbau der waffen ist gewagt aber interessant. das farbschema ist passend. er füttert uns ab und an mit lecker-lies (shadowsword) und ich würde mich freuen wenn er dieses projekt weiter führt. meine unterstützung hast du.

(ok man sollte keine c&c fordern...)
aber hier im forum gibt es leider wirklich jede menge user die ihre meinung nicht kundtun wollen. darum kannich deinen aufruf ja auch verstehen.😉 ich hoffe es schreiben jetzt mal endlich mehr lete. damit die lust am projekt zurück kommt!

also im diesen sinne ich will neue bilder^^ !!!^^😉 mach weiter. grins sonst bau ich am levi nicht weiter! (werd es mir wohl nicht verkneifen können^^)

Zuletzt bearbeitet:
Der Baneblade mal außen vor.

AAAAHHHHHHHHH!!!!!!!! Immer noch Shadowsword!

@Armee: Ich hab den Thread eig erst jetzt richtig entdeckt und muss sagen, das gefällt mir alles sehr gut hier. Am Anfang war ich etwas entäuscht, da du sehr wenig gezeigt hast und nie wirklich weiter gekommen bist, bzw. immer geschoben hast. (mir ergings genauso - ist die unmotivierende Zeit, wenn noch keiner was wirkliches postet, ergeht es mir neuerdings wieder, kannst ja was posten in meinem Großprojekt😉)
ABer nun hast du diese Phase ja überwunden und was sehe ich... Plötzlich sehr viele Minis und jetzt bin ich auch voll dabei😀.
Also die Minis sehen einzeln halt nicht so gut aus, in der Masse wirken sie aber sehr gut.
Also immer schön weitermachen!

MFG
Shadowsword

Edit: Warum ist so früh morgens niemand in der Fanworld unterwegs?:huh:

Hallo, habe den Thread "entdeckt" als w40ktank in seinem Levi-Projekt darauf verwiesen hat und hier droht er mit Einstellung seines Pro. SCHOCK😱 😀

Ich habe mir dein Thread angesehen und finde er ist ok, ordendliche Arbeit
man könnte vielleicht noch leichte Washes machen um die Vertiefungen an den Figs zu betonen, aber das ist nur ein Tipp. Wie ist denn der Stand bei den Panzern (groß und klein) ?? Wenn´s da einen Fortschritt gibt, kann man denn mal sehen ?
Ich selbst habe da auch ein "Bemal-Problem" ich baue auch lieber, deswegen werde ich es verstehen wenn es hier auch mal langsamer vorran geht. 😉 Weiter so!!!!!!!!!!

Gruss Iceslayer