[40k] Defence Wall (UPDATE)

Moin allerseits,

ich will mal ein Lebenszeichen von mir geben...

das Projekt existiert noch und ist auch weiterhin in arbeit nur komme ich momentan zu nichts, da sich auf meinem Schreibtisch die Aufträge stapeln, ich einen Monat im Urlaub war und dann ein bisschen Zeit im Krhs verbracht habe...

Naja, wenigstens kann ich erstmal nicht weglaufen *grml*

Die gerade Sektionen sind aber soweit fertig und im Guss...können also bestellt werden.
Bestellungen entweder per PM, oder direkt hier im Thread.
Die Sektionen sind erstmal mit 2€ das Stk. veranschlagt, aber über einen entsprechenden Mengenrabatt (ab 10 Sektionen) lässt sich dann sicher reden.
Ich werde die Tage mal ein paar bemalen und Fotos einstellen.

MfG
DLT

Ich werde die Tage mal ein paar bemalen und Fotos einstellen.

Ist schon ein wilchen her ^_^

Was ich umbedingt noch gern hätt, bevor ich wirklich bestellen kann, ist eine Ecksektion, im 90° Winkel und 120° Winkel, vielleicht auch noch 60°... Dann würd sich eben auch so n ne Bestellung aus der Schweiz lohnen😉

Ich hoff, da kommt noch was von dir:wub:

Hat hier jemand schon was geordert und auch schon bekommen?

Dark Lord Tear du hast meine Sachen angeblich schon verpackt aber noch nicht verschickt und das seit ein paar Wochen. Ich bin zwar ein Rücksichtsvoller Mensch aber es kann doch nicht solange dauern ein Paket mal eben zur Post oder so zu bringen.

Ich hoffe ich bekomme diesmal eine Antwort von dir.

So, dann mal eine offizielle Meldung meinerseits:

Die Wälle sind fertig gegossen...und liegen verpackt auf meinem Schreibtisch.
Aber bedingt durch die Uni komme ich im Moment nicht in die nähe einer Post bevor die schließt.
Es tut mir wirklich leid.
Evtl schaffe ich das morgen...wenn die nicht schon zu hat, wenn ich mit dem Seminar durch bin.

MfG
DLT