[40k] Der Erzfeind Blutpakt Thread

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zug 3. Tyrant82: [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nachdem die Venatoren die Außenpanzerung meines Lemans angekratzt hatten verpissten sie sich und machten Platz für was größeres...DEN „ich-lösche-die-Schoßhunde-des-Blutpaktes-aus“ Carnifex![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Die Venatoren griffen in Folge nun denn nächst stehenden Trupp Blutpakt Soldaten an. Die 2 Venatoren töten nun 4 der Gefolgsleuten, was diese aber nicht auf sich sitzen lassen und nun einem Venatoren ein LP rauben. Der „ich-lösche-die-Schoßhunde-des-Blutpaktes-aus“ Carnifex zerstörte denn Leman Russ. Der Tyrant der zuvor eine seiner wachen verlor griff aus lauter Frust nun die Hornmaganten-Killer-Einheit an o_< und erlöste 3 Soldaten. Die restlichen Soldaten warfen sich auf denn Kolloss und entrissen im 1 LP. Der Carnifex der zuvor den HH vernichtete stürmte nun in die Stabsabteilung. Ein Tolles Phänomen trat auf Tyrant82 verkackte denn Attacken Wurf, und dazu hatte er noch etwas Würfelpech und erschlug nur 1 Soldaten. (hehe, das ganze passierte noch ein paar mal 😀). Zu allem Stellte ich dann noch fest das meine Soldaten S 3 haben und somit dem Carnifex ( W7) nix tun können... Wunder fein! Ende Zug 3.[/FONT]

2d32e277.jpg

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zug 3. Blutpakt: [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich hatte eine Eingebung [15schuss Schwebo + BF3 + Würfelglück! = 2 LP´S][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Also eröffnete ich das feuer mit meinem Leman und denn letzten beiden Schweren Boltern der Infanterie.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Was kam Raus.... [15schuss Schwebo + BF3 + Würfelunglück! = 1 LP ] der Carnifex war einen Lebenspunkt leichter^^[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und die letzte Rakete im Rohr des Raketenwerfers... zischte.... und Prallte am Chitin des Carnifexes ab..! „Der Kandidat hat 1000Pkt.!“[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nahkampf!! Die Drei beiden Venatoren erschlugen mal wieder 2 Soldaten. Die Soldaten erwiderten das ganze damit das dann nur noch 1 Drilling da stand.. (weiß eig. jemand was ich da schreibe..)[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Und weiter im Text der Tyrant zerteilte das Waffenteam. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Carnifex tötete 2 Soldaten.[/FONT]
d5b7e875.jpg

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zug 4. Tyrant82: [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Carnifex zur linken greift meinen verbliebenen Leman an und betäubt ihn schwer..[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Carnifex der meinen ersten Stab verprügelt und zum Rückzug gezwungen hatte bewegte sich nun direkt in den 2ten Stab... „Lasst die Spiele beginnen!“ [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Venator und die Soldaten bewerfen sich mit Wattebällen.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Tyrant löscht denn Trupp Blutpaktler aus.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Carnifex der ja Wiederstand 7 hat erschlägt 1 Stabssoldaten ... der restliche Stab nimmt sich ebenfalls Wattebälle und wirft..![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zitat: Wir brauchen mehr Wattebälle!

[/FONT]
706feed9.jpg

b076d609.jpg%5BFONT=verdana,geneva,lucida,%27lucida%20grande%27,arial,helvetica,sans-serif%5D
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zug 4. Blutpakt:[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Männer!! eröffnet das Feuer auf die Ausgeburten der Hölle!!“[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sarg, sind wir nicht die Ausgeburten der Hölle?“[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]-.- ...“[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Die Soldaten die noch nicht das weite gesucht hatten oder gefressen wurden oder gestolpert sind,.. schnappten sich die Lasergewehre und feuerten aus allen Rohren auf den Tyranten. Der schob schlau wie er war die Wache ins Schussfeld. Diese verlor somit einen Lebenspunkt...[/FONT]
„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Männer an die Wattebälle!“ [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Venatoren und Soldaten bewerfen sich erneut mit Wattebällen... (NICE)[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Carnifex zerstampft das Waffenteam der Stabsabteilnung.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Leutnant überlegt nicht Lange lässt die Wattebälle fallen und beginnt zu rennen[/FONT]

ce2f5353.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zug 5. Tyrant82:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der 2te Hornmagantentrupp löst sich aus den Armen der Tyranidenkrieger und rennt ins 2te Spielfeldviertel.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Carnifex (zur linken) schlägt so beherzt zu das er denn Leman Russ zur Explosion bringt und sich einen Lebenspunkt aus der Hüfte schwitzt.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Die Venatoren schaffen es mit den Wattebällen das Waffenteam zum Bluten zu bringen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Obermotz erschlägt wie immer ein Paar Paktler (4). Die Paktler machen mal wieder kein schaden. „Wattebälle mehr Wattebälle!“[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Carnifex rennt in denn gleichen Trupp wie der Tyrant und tötet, zu Tyrant82 verwundern, 4 Soldaten.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Sergeant und der letzte Soldat bestehen ihren Moraltest.[/FONT]

dcdbb812.jpg

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zug 5. Blutpakt:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Meine Blutpaktler denken sich, wir dienen Khorne tragen Rot ... hmm... also können wir die Fratze auch verkloppen. Und greifen den Tyranten an. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Die Venatoren verwunden aber kratzen die von Kratzern und Macken übersäten Rüstungen der Verräter nur an. Kommentar von Tyrant82:“ Die werden Absorbiert und nicht mehr ausgespuckt.“[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Tyrant erschlägt denn Sergeant und seinen letzten Soldaten. Der dem Nahkampf neu beigetretene Trupp schlägt dem Tyranten einen Zacken aus der Krone! (-1Lp)[/FONT]

085ca181.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Zug 6. Tyrant82: [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Carnifex erschlägt Oberst Lian im CC.. Ende Gelände!!

[/FONT]
1c1590d8.jpg

[FONT=Comic Sans MS, cursive]
Tyrant82 gewinnt mit 1 Spielfeldviertel!
[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Was Lernen wir:[/FONT]
  1. [FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich habe zu wenige Ds 2 Waffen (imo)[/FONT]
  2. [FONT=Comic Sans MS, cursive]Loxatl raus. LK- Team rein.[/FONT]
  3. [FONT=Comic Sans MS, cursive]Niemals Schlagabtausch als imp gegen Tyras Spielen! (wie manns sieht)[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Kommentar von mir:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]An für sich war es ein schönes Spiel, an dessen Ende wir uns gefragt haben:“Warum Schlagabtausch?“ 😵[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Für das erste Spiel nach knapp einem halben Jahr hat es echt Spaß gemacht!!![/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Tyrant82: Revanche folgt![/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Prost!![/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]P.S.: Postet bitte was ihr von dem Spielbericht haltet. Dazu ist zu sagen das dies der erste ist![/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Bitte nicht zu viele Kommentare von wegen:“Zu viele Rechtschreibfehler und Grammatik und bla..“
Danke im Voraus!
[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten![/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mit freundlichen Grüßen [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Erzfeind[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
2ter Trupp -bemalt-

Was lange gert wird endlich gut^^ oder so...
Also hier nach Langer Zeit mal wieder was bemaltes.
Mein 2ter bemalter Infantrietrupp.

cee2e148.jpg

Sergeant + Soldaten

1cce6514.jpg

Und hier der 2te Teil.

Die Bilder sind nicht so dolle aber ich denke man erkennt genug.:sorry:

P.S. das Waffenteam kommt noch.😛aint:

Danke im voraus für die Kommentare.

MFG ERZ:chaos:

Ehm ja das Problem war als ich die Sachen bei der Mail Order bestellte gab es keine 40mm Bases mehr so musste ich halt 60mm(-.-) nehmen, deshalb der viele Platz darauf...
Aber ich habe die Loxatl wie Dioramen mehr oder weniger gemacht was man bei denn anderen beiden besser sieht.

Ich denke als besondere Charas in Spe sind se oK^^

Danke die anderen werde ich die Tage fertig stellen..

MFG ERZ:kapuze: