[40k] Der Erzfeind Blutpakt Thread

In den Zubehörgußrahmen gibt es schwere Flamer.
Ich hab 2 davon z.b. benutzt um mir aus einer Chimäre nen Höllenhund zu basteln, plus einige der Fässer aus dem gleichen Gußrahmen. Bild in meinem Armeethread, siehe Signaturlink.

Aber wenn es dir gefällt isses doch okay, schließlich sind es deine Jungs.

2. Spielbericht (Kurzbericht)

Servuz,

So hier mal ein Paar Bilder und ein kurzer Bericht zum Spiel am Mittwoch.

Blutpakt Vs. Schuss´niden
Mission: Aufspüren und Vernichten auf Gamma
Spielzüge: 6
Missionsziel: Siegespunkte

Die Armeen:
Der Pakt
d809308e.jpg

Schuss´niden
b0e86e68.jpg

Der Erste Zug:
Dank ein wenig Würfelglück gewann ich denn wurf für denn ersten Spielzug, und entschied mich dafür zuerst zu ziehen.
Was so gut anfing entwickelte sich doch zum totalen untergang. In meinem Zug konnte ich zwa einen Trupp Tyranidenkriger auf 1 Modell dezemieren. Dafür löschte mir der Carnifex zur linken meinen General mit einem Streich aus -.-° und sorgete dafür das der Trupp frühzeitig die heimreise antrat. Achja zu allem Pech wurde mein Leman Russ auch noch zerschossen..

Ein Spiel wird im ersten Zug entschieden.
eb627129.jpg

Der Zweite Zug
... naja 2ter Zug .... PFFFF... wurde net besser ich konnte zwa etwas kleinfieh zerschießen aber mehr auch nicht...

Der Tyranidenzug sah dann wohl besser aus, weil er nicht vergass für seine Schocken zu werfen wie eine gewisse andere Person ..
.:bottom:
b63eae75.jpg

cbe91f63.jpg

Der Dritte Zug
Für das das ich jetzt an meine Schocken dachte kam eine einheit mitten in denn Termaganten ...
😛aperbag3:..TOOLLL. (TOT)
Und ich verlor mehr und mehr Modelle durch Tyrabeschuss....

Der Vierte Zug
Ja ich versuchte jetzt nurnoch soviele Tyraniden mit in denn Tot zu reißen
wie ich konnte.. was in gewisser weiße klappte...
JAAAA!!! und mein einer "nicht-toter" Veteranentrupp kam^^ und schoss dem Carnifex zur rechten
3 Lps aus der Rippe:guns:

2bc7894e.jpg

Die Tyaniden gingen nun zum Angriff über:vampire:

f56625ba.jpg

Der Fünfte Zug
Viel konnte ich nicht mehr machen da so ziehmlich alles entweder im NK steckte oder Tot war...

Die Tyraniden hingegen griffen weiter an:wallbash:.

Der Sechste Zug
Jo was soll ich sagen jetzt Standen nur noch mein LK Team im Gebäude und ein Leutnant befand sich mit 12 Termaganten im NK...

Tyrant82 löschte das LK-Team aus, nur mein Leutnant blieb am Ende seines letzten Zuges noch stehen!!!

4195cb2b.jpg

Siegestpunkte
Blutpakt: 686 Punkte
Tyraniden: 1472 Punkte

Überragender Sieg für Tyrant82

MFG ERz

Zuletzt bearbeitet: