[40k] Der Orden des Gleißenden Feuers - Klatschis Hexenjäger und Imperiale

Die Imps rocken wie immer 🙂

Bei den Dämonen - was wollte der Aiftraggeber denn haben? Bzw was wolltest du erreichen?
Lavalook? Dann wirktsn icht überzeugend ^^
Wenns 'nur' rot-gelbe Dämonen sein sollten, dann passts. Also die sehen nicht schlecht aus, aber wie gesagt, je nachdem was erreicht werden sollte passts halt noch nicht so ganz.

Erstmal danke zum Lob für die Imps.

Die Dämonen sollen wie Feuer aussehen, aber nicht zu dunkel... daher bietet sich die Anleitung für die Lavabases leider nicht an, da die zu sehr ins Schwarze gehen. Nun, dem Auftraggeber gefällts, dann passt es auch für mich (weil ich Kohle bekomme 😀). Aber danke für die konstruktive Kritik 🙂

So, während der obligatorischen Folge 40k Radio heute abend habe ich wieder ein bisschen weiter gepaintet, eigentlich ist alles fertig bis auf die Rucksäcke/Taschen/Holster und ein paar Details (Haare, etc.)

Irgendwie bin ich heute auf die Idee gekommen, mal wieder alle Iced Earth-Alben auszupacken und mir anzuhören (habe ich schon ewig nicht mehr gemacht). Dann habe ich noch weiter im CD-Regal gewühlt, denn der Stakkato-Patriot Schaeffer wird auf Dauer auch langweilig - und bin prompt bei den Sünden meiner Jugend gelandet: Ich-quietsche-so-weil-mein-Skrotum-zwischen-zwei-Betonplatten-eingekeilt-ist-Helloween.
Wenn der eine oder andere Akzent also nicht korrekt sitzt liegt das an der speedigen Musik 🙂

Dafür sehen die aber noch ziemlich gut aus. Achwas, die sehen klasse aus. Warscheinlich heißt wenig Zeit sowas wie: 2 Stunden pro Mini,oder?
ich finde die Toll :wub: Über die Effektivität von Mörsern kann man zwar streiten, aber die sehen so toll aus. Wär gut möglich das ich ein paar Ideen von dir klaue. Welchen Farben hast du für die Rüstung verwendet? Bleached Bone? Kommando Khaki?

Edit: weil die Farben sehen ein bisschen so wie das hier aus. Und die will ich auch so umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
danke danke 🙂

Habe heute nebenbei einen ersten Entwurf für die Gardisten gebastelt. Es ist ein Space Marine Scout, dem ich den Adler weggeschnibbelt habe und zwei Brustplatten draufmodelliert habe. Hinten habe die den "Buckel" gekürzt und nen Rucksack drangepappt. Mit PI-Kopf und IA-Armen finde ich die Proportionen eigentlich gut gelungen.

Der Brustkorb ist nicht so unsauber, wie es auf den Fotos aussieht 😉

Habt ihr Änderungsvorschläge?

@ KalTorak
klar doch 🙂

@ VanSan
werd ich bei den nächsten machen.

So, und nun was neues zum guggen - ich habe die Vendettaflügel bis auf das Metall fertig:

Was denkt ihr: wie soll ich die Laserkanonen anbringen? So, dass die Unterseite der Laserkanonen nach oben (also zur Unterseite der Flügel) schaut, oder "normal", also mit der Unterseite nach unten?
Ich fände ja erstere Variante sinnvoller, da die schwer gepanzerte Oberseite der Laserkanonen lieber zum Boden sehen sollte (von wo aus die gegnerischen Schüsse kommen), während die "weiche " Unterseite etwas geschützter ist. Möchte da aber eure Menung hören 🙂