Danke danke für das nette Lob, hätte eher mit ein oder zwei Popo-Klatsch(i)-Smileys gerechnet, weil ich wieder so wenig gepostet habe 😀
@ Talarion
Die Turbinen sind Silber und Bronze, hätte ich es rein Silber gemacht, wäre das Ganze etwas fad geworden (glaube ich)
@ Stempe
Ich bin Miniaturenhorter par excellence 😀 Ich habe ja noch zwei vergessen: ein FW-Bombard (setz ich als Colossus ein) und ein FW Höllenhund 😛
Aber: Ich male mit Iyanden Darksun 😉
@ Goatmörser
Das Lob freut mich besonders, da du ja ebenfalls durch die Walküre-Malhölle gegangen bist, aber das ForgeWorld Upgrade Kit habe ich nicht verwendet, sondern LasKas vom Unterstützungszug genommen.
@ NightGoblinFanatic, Archon Andy, mixerria & TyanidEx
Danke fürs Lob 🙂
Hatte gestern ja noch zwei Spiele, einmal ein 1000er gegen Dämonen und ein 500er gegen kroes Orks.
Gegen die Dämonen ging alles recht gut los, jedoch hat die Vendetta gezeigt, dass sie gar nix kann, denn sie hat dem Seelenzermalmer 2 Mal volle Rotze in den Poppes geschossen und nicht einmal die Fleisch/Haut-Mixtur angekrazt <_< Das Spiel endete in der 5. Runde mit einem Sieg für ihn. Ich habe einen Marker gehalten, da war jedoch ein Nahkampf (9 Veteranen gegen 1 Horror) und auf einem anderen Marker waren noch 3 Horrors. Na ja, wärs noch weitergegangen, hätten ein Leman Russ, 2 Chimären mit je 2 SchweBos und die Vendetta auf die restlichen 3 Horrors geschossen... So hat aber mein Gegner gewonnen.
Danach ging's gegen kroes Orks. Er hat seine beiden großen Orkmobs immer schön von Deckung zu Deckung geschickt - der Greif war somit ziemlich nutzlos. In seiner dritten Runde schließlich schockte der Weirdboy aus Versehen einen der Mobs direkt in meine Zone. Nun ging's los - ich ballerte mit der gesamten Armee auf ihn, am Ende waren trotzdem noch 8 gestanden (sie waren größtenteils in einer Geländezone) und haben ihren Moralwerttest geschafft. Tja, da hatte ich dann ein paar Orks in meiner Zone, die dann fröhlich nahkämpften... in der sechsten Runde bin ich dann noch schnell mit der Chimäre auf seinen Marker geflitzt, aber die Orks konnten sie wegknallen... also noch eine Niederlage -_-
Ich brauche echt noch mehr Übung mit den Impsen 🙂