[40k] Der Orden des Gleißenden Feuers - Klatschis Hexenjäger und Imperiale

Also die mOdelle passen mal wieder perfekt ins Gesamtbild der Armee und die Bases find ich auch toll gelungen. Aber irgedwie gefallen mir sie trotzdem nicht so gut wie deine eben erst fertiggestellte Anführerin. Weiß auch net woran das genau liegt wahrscheinlich an der Akzentuierung des Schwarzes die Bilder sind leider etwas dunkel. Trotzdem bin ich froh zu sehen wie es bei dir vorangeht 🙂

Hallo an alle,

ich bin nicht tot, habe nur in letzter Zeit kaum Muse fürs Malen gefunden, sondern Gebäude für meinen Club bepinselt. Deshalb sind die 20 Soros auf meinem Schreibtisch etwas verwaist. Bases sind fast fertig, das war's aber dann leider auch schon wieder. Heute und MOrgen abend werde ich mich mal kräftig dran setzen und dann sehen wir ja, wie weit ich komme 🙂

Außerdem habe ich mein Teilziel auf Ende November verschoben. Warum das? Zum einen habe ich wieder einen Malauftrag nebenbei, zum anderen möchte ich meine Seraphim umbauen:

http://warseer.com/forums/showthread...sisters&page=3 (ab Post #43)

Das dient als Vorlage, die Flügel gibt es zu kaufen und müssen nur noch an die Rückenmodule der Seras gepfriemelt werden. Da mir der Umbau mit 6 Flügeln auch super gefällt werde ich das ebenfalls amchen.... da wird sich meine holde Chefin von ihrem Rückenmodul trennen müssen...

Am Dienstag gibts WIP-Bilder

EDIT:
Außerdem habe ich unter "Sonstiges" ein Preview vom Tutorial hochgeladen.

Habe etwas am Hintergrund weitergeschrieben, da ich nicht so der super Schreiber bin und auch immer ein bisschen tippfaul, ist es nicht gerade viel. Aber ich möchte schrittweise (Das Mädchen - Die Novizin - Die Schwester - etc.) den Hintergrund meiner Principalis schreiben. Wird also am Ende ein bisschen mehr werden 😉

Morgen gibts wieder ein paar WIP-Bilder, habe gestern noch an den Soros weitergemalt. Sehr weit bin ich halt nicht gekommen, ich male einfach zu langsam 😀

So, die Schicht an den Mänteln ist fertig, das Wochenende hoffe ich zumindest die letzte Schicht und die Gesichter fertig zu bekommen.

Kleines Update: Heute habe ich ein Spiel gegen die Imperiale Armee, meine Liste:

Principalis (Sprungmodul, Eviscerator, beide Mäntel, Buch und Litaneien, Boltpistole)
Principalis (Bolter, Buch und Litaneien)

Inquisitor und Callidus

10 Soros (2 StuBos, VetPrio mit StuBo)
2 * 10 Soros (Flammenwerfer, Schw. Flammenwerfer, VetPrio mit Eviscerator) im Rhino
2 * 20 Soros (Melter, Schw. Flammenwerfer, VetPrio)

2 Exorzisten

alles in allem knackige 72 Mädels, 2 Freunde des Ordo Haereticus und zwei Exorzisten - da bin ich mal gespannt, was die Imperialen zu sagen 🙂
Kurz zusammengefasster Spielbericht folgt morgen als Spoiler bei den Spielen

Jo, jetzt ist die Lust wieder da - habe ja gespielt, das gibt immer nen Motivationsschub.

Er hatte:
HQ mit 3 Melter (Schocken), 2 Veteranentrupps mit je 3 Plasmawerfer und ner Plasmapistole, 2 Infanteriezüge, 2 Mobile, nen kleinen Trupp Halblinge, 2 Leman Russ, einen Demolisher und 2 Höllenhunde.

Ich habe am Schluss von 3 Markern 2 gehalten, aber von mir standen nur noch 7 Soros 😀 Die Kampfgeschütze sind immer gut gelandet, selten abgewichen - das hat gut Bumms gemacht. Trotzdem: Gewonnen (ist sogar ein überragender Sieg, glaub ich).

War ein extrem spannendes Spiel

Neuigkeiten vom Maltisch.

Die Roben der 19 Soros sind fertig, die Gesichter auch und das Haar hat die erste Schicht bekommen. (Bei der 20. wird dann alles auf einmal gemacht, wegen des Tutorials...)
Die Fotos sind heute echt schlecht (sehr verschwommen und überbelichtet) aber ich bin zu müde um Neue zu machen. Morgen oder Übermorgen folgen mal wieder etwas aufwändigere, versprochen!

Gleichzeitig bemale ich eine Auftragsarmee (Dämonen) und habe deshalb nur noch die Hälfte der Zeit für meine Mädels...

Ahoi, ihr fleissigen Leser des kleinen Threads hier,

ich habe morgen wieder ein Spielchen, und wollte euch mal meine Liste vorstellen. Es handelt sich um unglaubliche 1250 Punkte:

HQ
Principalis (45), Litaneien (25), Buch (5), Boltpistole (1)
76

Standard
20 Soros (220), schwerer Flamer (12), Melter (10), VetPrio (14),
256

20 Soros (220), schwerer Flamer (12), Melter (10), VetPrio (14), Buch (5),
261

261

261

Unterstützung
Exorzist (135)
135

Die Liste ist als Test gedacht, ich möchte die Massensoros mehr forcieren, Modelle habe ich dank vieler Forenkäufe und -täusche da. Dürfte ziemlich schwierig sein, diese Masse an Mädels wegzubekommen. Im Notfall können sie aber auch genügend im Nahkampf austeilen (Faust d. Imperators).

Mal schauen...