[40K]Die 13. Sturmkompanie der World Eaters

Kleines Update

Khorn Berserker Prototyp

Prototyp von Ink-Ace auf Flickr

So ist mal ein Prototyp wie ich meine Berserker oder Generell "Normale" Jungs Bemalen werde
Elite und Besondere werden andere Helmfarben bekommen

Die Bilder sind denke ich net die besten aber so spät abends habe ich leider nicht die wahl aber war so gierig ihn rein zu stellen

Ich hoffe er gefällt soweit die Axt des Generals wird grade noch mal Komplett überarbeitet da ich halt so nen Geistesbiltz hatte ^^

mfg Das Ink​

Danke erst mal 🙂

ja die boltpistole war etwas unglücklich da habe ich etwas vermurktzt was ich jedoch denke ich soweit korrigiert habe

derzeit bin ich nun fast fertig mit der ersten Truppe warte noch auf die bestellten schulterpanzer die heute denke ich kommen sollten und lese tuts wie ich so in der Wohnung gute Fotos machen kann irgendwie ist das komplizierter als ich dachte

+++ Update +++

Die Ersten 2

Bruder Khregos Sergeant des 1. Verbands
&
Bruder Norzel der Gierige

World Eaters 40k von Ink-Ace auf Flickr

IMG_1383World Eaters 40k von Ink-Ace auf Flickr

So das sind soweit die 1. Zwei ich hoffe sie gefallen soweit die Base sind der erste versuch mal in eine andere Richtung zu gehen wenn ihr da Tipps oder so habt immer raus damit 🙂
Gerne auch Ideen was ich machen kann wegen der Bilder :/ licht habe ich denke ich genug das Problem ist eher denke ich der Hintergrund aber ich bin da net sicher ....

und um zu zeigen das ich dato eifrig bei der Sache bin noch ein kleiner Zukunft`s blick

IMG_1390 von Ink-Ace auf Flickr

IMG_1391 von Ink-Ace auf Flickr

IMG_1393 von Ink-Ace auf Flickr

So ich hoffe das gefällt und regt das Interesse noch mals mehr an 🙂

mfg Das Ink

Wow, großes Kompliment! Mit Deinem Farbschema für die beiden Testsergeants hast Du ein Rezept gefunden, dass nicht nur für sich genommen sehr cool aussieht, sondern, wie auch schon von einigen Anderen richtig erwähnt, die Modelle von vielen "konventionellen" World Eaters abhebt. Gefällt mir außerordentlich gut!

Die weißen Elemente sind eine ebenso unkonventionelle wie geniale Idee, allerdings wäre ich bei Deinem Vorhaben, für unterschiedliche Trupps (oder Truppentypen) unterschiedliche Helmfarben zu verwenden, vorsichtig: Bronzene Helme, z.B. bei Auerkorenen, kann ich mir noch vorstellen, aber zu bunt sollte es nicht werden, denn das kann schnell lächerlich wirken.

Aber wie dem auch sei, die Testmodelle sind super und haben die besten Chancen, Deine - auch schon guten - 30k World Eaters noch deutlich zu übertreffen! 🙂

Etwas Kritik üben muss ich allerdings am - natürlich noch nicht fertigen - Lord: Die Bemalung der beiden neueren Modelle lässt den nämlich stellenweise ganz schön alt aussehen -- aber das wirst Du vermutlich noch bereinigen. Was mir nicht gefällt ist der (m.E. zu helle) blaue Mantel und der Einsatz der Pigmente: Bei den Sergeants sind sie super, hier sind sie in den Zwischenräumen der Stiefel seltsam verkrustet, und beim Mantel wirken sie irgendwie nicht glaubhaft.

Und das mit der "letzten Kompanie" ist ja wohl eine Frechheit -- da hat Lord Captain Lorimar von der 4. Sturmkompanie noch ein Wörtchen mitzureden...😉

Freue mich aufs nächste Update!

+++ Update +++

Die Ersten Berserker
Trupp "Sucher"
WIP

World Eaters von Ink-Ace auf Flickr

Danke für die netten Worte freut mich sehr 🙂
Die Jungs sind noch nicht ganz fertig aber schon recht weit was man sicher sieht

@Kraut: Die Helme werden in nur 2 Farben gehalten Weiß für die normalen Truppen "Bronze" für die Elite
Was den Lord angeht der Wird derzeit weiter überarbeitet z.b. die Bunny Ears werden bei ihm nun komplett metalisch gemacht um ihn als Elite zu kennzeichnen
Der Blaue Umhang ist so ne sache die ich mal Geschmackssache eintrage 😉
Und die Pigmente sind ein Großes Ärgernis die werden noch "überarbeitet"

so ich hoffe es gefällt soweit

Mfg Das Ink​

+++ Update +++

32. Sturmtrupp
"Die Sucher"
13. Sturmkompanie

World Eaters Squad 1 von Ink-Ace auf Flickr

Neue WIP Bilder des Sturmcaptains

Stormcaptain WIP von Ink-Ace auf Flickr

Stormcaptain WIP von Ink-Ace auf Flickr

So ich hoffe wie immer das euch das gezeigte gefällt zusätzlich habe ich nun die Erste Seite etwas Überarbeitet etwas mehr Details zu dem gedanken hinter dem Armeeaufbau (siehe eigene Story und auch die Bilder des ersten trupps werden vorne nun eingefügt.
Des Weiteren Fange ich nun den ersten Panzer an und arbeite weiter an dem Captain und generell den Pigmenten bei allen dingern da die mir einfach net gefallen wollen aber die Trocknungszeit lässt halt viel freiraum 🙂
Mfg Das Ink​