So, nach etwas längerer Sendepause jetzt auch noch mal Feedback von mir: Berserkertrupp und Land Raider sind ganz wunderbar, auch der Termie hat schon viel Schönes. Mein einziger Kritikpunkt wären die violetten Hörner auf dem Schulterpanzer -- die wirken irgendwie schlecht überlegt, aber ich finde auch ganz allgemein, dass Modelle stärker wirken, wenn man die verwendete Farbpalette recht stark begrenzt (deswegen stört auch das grüne Kabel etwas, allerdings nicht so sehr wie die Hörner 😉 ). Insofern würde ich die Hörner eher silber machen oder aber in demselben Blauton wie die Hörner am Helm. Und dann vielleicht noch eine Anregung: Wäre ein bisschen Tamiya Clear Red auf dem Ultramarines-Symbol nicht cool, um das Schicksal der ursprünglichen Besitzer zu symbolisieren? 🙂
Was mir ganz allgemein bei allen Modellen extrem gut gefällt sind sowohl das Weathering als auch der sehr coole Einsatz der FW-Preheresy-Decals.
In jedem Fall ein starker Armeeaufbau, in den ich immer gerne reingucke. More please! 😀