[40K]Die 13. Sturmkompanie der World Eaters

Danke euch sehr nette worte das freut natürlich 🙂

ja die 12 ist die Legion´s Nr. aus dem FW world Eaters set

was das Weathering angeht da habe ich bei meinen Pre Heresy Eaters nen tuto gemacht wenn da noch fragen offen sind einfach stellen 🙂

Dato bin ich nun nur noch an den "Seiten" am malen wenn ich die durch habe gibts die nächsten Bilder dann denke ich werden nur noch schönheits Korrekturen anstehen

mfg Das Ink

+++ Update +++

Land Raider
Brennender Zorn
(Abgeschlossen)

World Eaters Land Raider von Ink-Ace auf Flickr

So nun ist er soweit fertig 🙂

Ich hoffe er Gefällt euch soweit natürlich müssen die läufe am Schwerenbolter noch aufgebohrt werden leider ist Dato mein Bohrer irgendwie unauffindbar :/

Ansonsten bin ich derzeit mit ihm soweit zufrieden wobei ich jemand bin der an so großen modellen immer noch kleine Änderungen vornehmen wird 😉

so dann warte ich mal ab was ihr euch so Wünscht als nächstes zu sehen^^

mfg Das Ink

+++ Update +++

Terminator WIP

IMG_1466 von Ink-Ace auf Flickr

IMG_1467 von Ink-Ace auf Flickr

IMG_1468 von Ink-Ace auf Flickr

IMG_1469 von Ink-Ace auf Flickr

IMG_1470 von Ink-Ace auf Flickr

Sooooo..........
Zwar nur ein kleines update aber es zeigt woran ich arbeite unter anderem 😉
er ist eigentlich zu 99% fertig halt Base + Dreck fehlt nur ein wenig

Ich hoffe wie immer das er euch soweit gefällt seine 4 Brüder befinden sich auch in arbeit 🙂

mfg Das Ink

So, nach etwas längerer Sendepause jetzt auch noch mal Feedback von mir: Berserkertrupp und Land Raider sind ganz wunderbar, auch der Termie hat schon viel Schönes. Mein einziger Kritikpunkt wären die violetten Hörner auf dem Schulterpanzer -- die wirken irgendwie schlecht überlegt, aber ich finde auch ganz allgemein, dass Modelle stärker wirken, wenn man die verwendete Farbpalette recht stark begrenzt (deswegen stört auch das grüne Kabel etwas, allerdings nicht so sehr wie die Hörner 😉 ). Insofern würde ich die Hörner eher silber machen oder aber in demselben Blauton wie die Hörner am Helm. Und dann vielleicht noch eine Anregung: Wäre ein bisschen Tamiya Clear Red auf dem Ultramarines-Symbol nicht cool, um das Schicksal der ursprünglichen Besitzer zu symbolisieren? 🙂

Was mir ganz allgemein bei allen Modellen extrem gut gefällt sind sowohl das Weathering als auch der sehr coole Einsatz der FW-Preheresy-Decals.

In jedem Fall ein starker Armeeaufbau, in den ich immer gerne reingucke. More please! 😀