40K:Die heilige Liga von Dalaran

@ kritik

also du wolltes was zu deinem Hintergrund hören, nun gut

1. wenn schon du nicht genau weist wo dein Hintergrund ist wie sollen andere ihn finden
2. dein Hintergrund ( der zusammengefaste) ist schlicht und ergreifend zuviel, es wird jeder wird von der kleinen schrift als auch von der länge des Textes abgeschreckt. Du must bedenken das man über kurz oder lang tierische augenschmerzen bekommt wen man so kleine texte auf einen Monitor list.
3. der Hintergrund sieht beim durchscrollen aus wie´n längerer Kommentar
4.das der hintergrund erst auch seite 2 kommt ist schon mal scheiße, sowas gehört dierekt an den anfang, und wenn das nicht machbar ist wenigstens auf seite 1.
5.Würde ich den Hintergrund aufsplitten und mit ein paar bildern verzieren (und wen es auch nur welchen aus dem Internet sind)
 
@van Helsing

also das mit der ausrede das das mit der Hintergrundgeschichte damit zusammen hängt das sie auf der zweiten seite ist, weil du ne zusammen fassug gemacht hast laß ich nicht gelten. Man kann nämlich jeden seiner eigenen beitrage jederzeit verändern, ergo köntest du irgenwas von seite 1 (z.b. der teil der Hintergrundgesachichte der ja auch in der Zusammenfassung ist) löschen und dort die zusammengefaste Geschichte reinstellen.
Ein Roman istoptisch ganz anders aufgebaut man muss
1. nicht auf eine schrift kucken die eventuel leicht flimmert
2. wie du vieleicht schon gemerkt hast ist das Romanpapier immer leicht gräulich bis bräunlich und nimals schneeweiß, damit die Augen beim lesen geschont werden
3. du in keine lichtquelle kuckst
4.deine augen nicht dieser ominösen elektrostrahlung ausgestzt sind beim Roman
Ok das du nicht jedes einzelne Wort eine andere Farbe gibst als das vorige ist klar, aber wie du in vielen Threats sehen kannst arbeiten viele mit farbe und darduch findet man um einiges besser zurecht aud jenen Seiten.