Einführung
Guten Tag.
In diesem Thread halte ich meinen Armeeaufbau meiner CSM und einer WHF Kriegerbande fest.
In diesem Thread halte ich meinen Armeeaufbau meiner CSM und einer WHF Kriegerbande fest.
Nachdem ich viel Zeit mit brainstorming verbracht hatte, und ich eine Pause von meinen Hexenjägern brauchte beschloss ich, mich dem Chaos zuzuwenden.
Aber es sollte nicht irgendeine Chaosarmee werden, sondern eine besondere.
Zuerst fiel mein Blick auf eine reine Berserker-Themenarmee.
Doch ich wandte mich doch dem dunklen Prinz der Verführung zu.
Aber es sollte nicht irgendeine Chaosarmee werden, sondern eine besondere.
Zuerst fiel mein Blick auf eine reine Berserker-Themenarmee.
Doch ich wandte mich doch dem dunklen Prinz der Verführung zu.
Ich wollte keinen erfundenen Orden (Kriegerbande) spielen, deshalb wandte ich mich der Slaanesh-Legion schlechthin zu.
Den emperors children.
Den emperors children.
Zuerst fand ich es etwas merkwürdig, eine Armee zu spielen, die lila ist.
Doch mit der Zeit hab ich die Farbe Lila zu meiner Lieblingsfarbe gewählt und wurde treuer Slaanesh-Fan.
Doch mit der Zeit hab ich die Farbe Lila zu meiner Lieblingsfarbe gewählt und wurde treuer Slaanesh-Fan.
Dämonen des Chaos sagen mir auch sehr zu.
Da der Codex meiner meinung nach eher schlecht ist, und ich keine Fantasy Truppe habe, beginne ich also mit einer kleinen Dämonenarmee.
Das Ziel ist eine Spielbare, gut konkurrenzfähige, Armee, in der alle Einheiten (bis auf Fahrzeuge) das Mal, oder die Ikone des Slaanesh tragen.
Viel spaß beim lesen..
PS: Ich verbittere mir irgendwelche homophile Äusserungen wegen der Rüstungsfarbe.-_-
MFG Rabenschrey
Zuletzt bearbeitet: