[40k]Die Pavane beginnt

Also deine bösen Marines sehen immer besser aus!
Das Lila ist sehr cool. Fein gemacht.

BtW: Was ist OSL?

Das kommt daher, dass mir pöhse Marines liegen.
Es folgen im nächsten monat Oger, die ich zu Kyborgs umbauen werde.
nur wie....

thinker.jpg

Aber Danke für das Kompliment.^_^

Also ich finde Chaos vor allem Slanesch total ekelhaft... aber ich muss leider zugeben das mir deine Bemalung von der Qualität echt gefällt, auch wenn die Farben einen elichten Brechreiz erregen aber eventuell gewollt damit der Gegner die konzentration verliert? hehe ne im Ernst gute Qualität und nette Bilder gibt ne 4er Bewertung 😉

Also wenn ich mir deine jetzigen sachen so angucke, kann ich es fast garnicht fassen. Deine Verbesserungen sind echt sagenhaft. Gibts zu, das kommt alles von einem ganz anderen Maler ! 😛

Das einzige, was ich zu reklamieren habe, ist die Rune auf dem Bike (von oben)... sorry, die erinnert mich wieder an deine alten Sachen. Lass die weg, und es ist hammerst. Hut ab.

Hi!
Ich habe gerade meine Trupps in den 4 Generäle-Fred gepostet.🙂
Diesen Monat fahre ich zwei Wochen in den Urlaub, also steht diesen Monat erstamal ein Death Guard Trupp an.....In Rosa.:wub:

Die Kyborgs werde ich mir doch aus Chaos Termies basteln, da die mit der Rüssi ein fach besser hinkommen.🙂

meinen alten Termiegeneral habe ich an nen Freund verhöhkert, der ihn haben wollte.
Ich mach mir Eidolon, nach Fulgrim.
Ich nehme diese Mini als Basis:

[edit]Bild entfernt.[/edit]

Die baue ich dann halt noch etwas um.🙂

Bis dann,
Raven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: