nö, war nur ein kleines turnier.
Gespielt wurden 1000 Punkte.
Erstes Spiel gegen Orkse
Tja, Bossliste halt.
Das spiel beginnt recht gut, als mein geproxter Hexer mir die Orks vom leibe hält.
Doch ab den zweitem Spielzug kippt die lage katastrophal.
Der Trick mit der Peitsche geht nach hinten los und grillt meinen Hexer mit Psipatzern.
Die Bessesenen werden einfach erschossen, und der Rest kläglich von sabbernden, gröhlenden Orkbossen vergewaltigt...
5:1 für ihn....-.-
Zweites Spiel gegen Tyras
Mit ner Big-Bug-lste am start, sehen die Siegchancen für mich nicht gerade rosig aus.
Wieder killt mein Hexer sich selbst....Vedammt...
Dach dann fängt es an besser zu werden.
Meine bikes meltern seinen Tyranten und geproxte noisemarines töten 2 Carnies.
Im Rhino fahren die Besessenen nach vorne und machen sich über die Symbionten her, die sie mit leichtigkeit besiegen.
Die Seuchenmarines sterben bei der Explosion ihres Rhinos und dem folgenendem Angriff eines Neurofexen.
Doch die Noisis können die lage retten uind töten die fexe in den nächsten Spielzügen.
Es läuft auf den finalen kampf zwischen Bikerchamp und dem letzten Fex hinaus, der dank E-Schwert schnell zu Boden geht.
5:3 für mich. :slaanesh:
Drittes Spiel gegen Chaosdämonen
Mein Gegner kommt mit fiesem grinsen und einer GT-reifen Turnierliste daher.🙄
Das Spiel dauert nicht lange, die Zerfleischer rendern die Marines und die Horrors schiessen fröhlich die Noisis Zusammen.
Den rest regeln die zwei Khorne-Dämonenprinzen.<_<
5:1 für die Dämonen...<_<
Letztes Spiel gegen Eldar
Ranger-liste.
Das Spiel verlief gut.
Der präzise Beschuss der Ranger setzt mir zu, doch ich obliege in Sachen Masse.
Die Noise Marines zerschiessen die kleinen Trupps, während sich die Besessenen und die Biker um die Panzer kümmern.
Der Hexer duelliert sich mit dem Runenpropheten und besiegt diesen.
Letztendlich zieht er alle seine Truppen zusammen, was ein gefundenes Fressen für meine Nahkampfmarines ist.
5:3 für mich.:thumbsup:
Letztendliche Platzierung
4ter Platz von 8 Teilnehmern.
Nicht schlecht, oder.😀
Mfg Raven