Hallo!
Das letzte Update ist ein wenig her, aber es gibt doch ein paar neue Sachen - manche sind noch nicht ganz fertig (Tiermenschensklaven), andere muss ich noch unter Verschluss halten, um meinem regelmäßigen Gegner noch eine Überraschung bereiten zu können, und bei manchen komm ich einfach nicht weiter (verdammte Raptoren).
Im Lichte der ersten Spiele sah ich mich gezwungen, mein "Keine-Panzer"-Konzept etwas zu überdenken, da ich einfach schmerzhaft unmobil war, was gegen Imperiale Armee einfach einem Todesurteil gleichkommt (mit Ausnahme eines Spiels, in dem Nachtkampf und glückliche Wachtpostenwürfe mir einen guten Start gaben). Daher hab ich mich entschlossen, einen kleinen Fahrzeugpark in Form von Rhinos anzuschaffen, und, weil ich einfach mal wieder einen machen wollte, einen Predator zu bauen.
Das erste Rhino. Vorerst wird es wohl Auserkorene transportieren, aber langfristig denke ich, genug für eine schlagkräftige Mobilkomponente zu bauen. Der Standardbausatz wurde durch Beschläge aus Plasticard ergänzt.
Und der Predator, wie beim Rhino mit Beschlägen und ein wenig Zusatzpanzerung am Turm und den Seitenkuppeln.
Und ein geFXtes Bild:
Und ein wenig Zubehör - nicht speziell für die Alphas, aber wenn ich durchschnittlich (für meine Verhältnisse) würfle, wird das ein wohlbekanntes Bild :lol::
Watte um ein elektrisches Teelicht gewickelt geklebt und von Oben mit schwarzer Sprühfarbe benetzt.
Cheerio!