So, nach einem Vierteljahr, in dem ich mich fast ausschließlich mit Dystopian Wars befasste, kommt mal wieder ein Update.
Ich wollte gerne den "Überfallcharakter" der Alphas etwas betonen, war aber zu faul, ein komplettes Thunderhawk zu scratchen, ganz abgesehen vom Faktum, dass man ein 900-Punkte-Ziegelsteinchen doch eher selten eingesetzt bekommt.
Daher entschloss ich mich, einen Storm Eagle zu bauen, und kaufte vor der Preiserhöhung noch einen Chibihawk, der dann diverse Komponenten beisteuerte und mit PVC und Plasticard gestreckt wurde.
Und bevor ein Schlaumeier rummeckert: Die Adler auf den Landekufen sind gewollt so belassen worden - man hinterlässt ja keine Überlebenden, und die einzigen Spuren nach einem Überfall sind somit Abdrücke eines "imperialen" Landungsschiff.
😉
Die Raketenwerfer sind momentan noch eine Zwischenlösung - die großen Kästen auf dem Forgeworld-Modell gefallen mir nicht so sehr, und daher hab ich zwei Magnetfassungen auf den Mittelflügel montiert, so dass die Rakwerfer ausgetauscht werden können. Die Havocs sind zwar hübsch, aber doch ein bisserl klein.
Das Base ist noch in der Mache; weiß noch nicht, was außer Rostwüste und Todesgras noch drauf soll.
MfG Kaisi