Herzlich Willkommen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine richtige V&V-Armee aus dem Boden zu stampfen. Die geplante Größe lieg im Moment bei ca. 3500 Punkten, die vollständig bemalt werden sollen.
Alle Spielberichte, Figuren und Listen sollen auch Anfängern einen guten Einblick in diese, doch recht selten gespielte, Armee liefern.
So ist wohl mein entgültiges Ziel einen möglichst guten Taktikguide zu schreiben, der hier nach und nach erarbeitet werden soll.
Achtung: In meiner Signatur könnt ihr ablesen, wann die letzte Änderung hier vorgenommen wurde.
Wer sich für Verlorene und Verdammte (oder andere selten gespielte Völker) interessiert, der kann auch in dem Themenforum "Am Rande des Universums - Das Exotenforum" vorbei schauen.
------------------
DIE WUNSCHLISTE
Ok, ich hab jetzt ungefähr klar, welche Truppen ich später aufs Feld führen will.
Also hier eine vorläufige Liste aller Einheiten, die ich dann irgendwann besitzen möchte.
HQ
Erzketzer - Dahlbeast
Herrscher des Wandels
3 Aufstrebende Champions mit Energieklauen
3 Aufstrebende Champions mit Energiefäusten
Elite
18 Dämonetten
10 Große Mutanten
Standard
3x 30 Mutanten mit je einem Rädelsführer mit E-Faust und 2 Flammenwerfern
2x 8 Verräter mit je einer Laserkanone (und einer Laserkanone - Ersatz)
8 Verräter mit Plasmawerfer und Ikone
2x 6 Todesbrigarde mit 2 Plasmawerfern
Sturm
10 Chaoshunde
3 Sentinels mit Maschinenkanonen
10 Gargoyls
Unterstützung
3 Leman Russ Kampfpanzer
5 Chaosbruten
1 Geißel
------------------
<span style="color:red">Fertige Truppen:
(d.h. solche, die gekauft, umgebaut und bemalt sind. Richtig fertig eben! 😀 )
HQ
2 aufstrebende Champions mit E-Faust
1 Champion mit E-Klauen
Elite
Standard
16 Mutanten
6 Verräter
Sturm
Unterstützung
1 Leman Russ
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine richtige V&V-Armee aus dem Boden zu stampfen. Die geplante Größe lieg im Moment bei ca. 3500 Punkten, die vollständig bemalt werden sollen.
Alle Spielberichte, Figuren und Listen sollen auch Anfängern einen guten Einblick in diese, doch recht selten gespielte, Armee liefern.
So ist wohl mein entgültiges Ziel einen möglichst guten Taktikguide zu schreiben, der hier nach und nach erarbeitet werden soll.
Achtung: In meiner Signatur könnt ihr ablesen, wann die letzte Änderung hier vorgenommen wurde.
Wer sich für Verlorene und Verdammte (oder andere selten gespielte Völker) interessiert, der kann auch in dem Themenforum "Am Rande des Universums - Das Exotenforum" vorbei schauen.
------------------
DIE WUNSCHLISTE
Ok, ich hab jetzt ungefähr klar, welche Truppen ich später aufs Feld führen will.
Also hier eine vorläufige Liste aller Einheiten, die ich dann irgendwann besitzen möchte.
HQ
Erzketzer - Dahlbeast
Herrscher des Wandels
3 Aufstrebende Champions mit Energieklauen
3 Aufstrebende Champions mit Energiefäusten
Elite
18 Dämonetten
10 Große Mutanten
Standard
3x 30 Mutanten mit je einem Rädelsführer mit E-Faust und 2 Flammenwerfern
2x 8 Verräter mit je einer Laserkanone (und einer Laserkanone - Ersatz)
8 Verräter mit Plasmawerfer und Ikone
2x 6 Todesbrigarde mit 2 Plasmawerfern
Sturm
10 Chaoshunde
3 Sentinels mit Maschinenkanonen
10 Gargoyls
Unterstützung
3 Leman Russ Kampfpanzer
5 Chaosbruten
1 Geißel
------------------
<span style="color:red">Fertige Truppen:
(d.h. solche, die gekauft, umgebaut und bemalt sind. Richtig fertig eben! 😀 )
HQ
2 aufstrebende Champions mit E-Faust
1 Champion mit E-Klauen
Elite
Standard
16 Mutanten
6 Verräter
Sturm
Unterstützung
1 Leman Russ