Ich danke allen sehr herzlich für das Lob zu meinen Figuren und dem NMM.
Ich arbeite gerade an einem Leman Russ Panzer und mache die Landschaft endgültig fertig. Bilder gibts dann, wenn alles davon erledigt ist, d.h. morgen 😉 (wahrscheinlich - vor Monatsende, wegen der Wertung 😉 ).
@Rid3r!onTheStorm
Es ehrt mich sehr, dass sich mal jemand die Geschichten durchgelesen hat. Einen direkten Zusammenhang gibt es bei den Geschichten nicht. Die Erste dreht sich um die Söhne des Zirkels und ihre Taten und die Zweite um den Anführer (Erzketzer) meiner Armee - Dahlbeast (der ja auch in der ersten Geschichte auftaucht).
Danke nochmal fürs Lesen.
Dahlbeast - als Modell wird gerade bebastelt, ich kann ihn aber nicht zeigen, da ich damit am GD teilnehmen will. Ihr seht ihn dann ja später im WD 😀 .
Edit: Sorry, ich habe den Leman Russ nicht ganz geschafft. Die Feinarbeiten brauchen mehr Zeit als gedacht und nebenher hab ich nen mieses WE gehabt . . .
Heute kann ich nicht weiter machen, denn ich schreibe ne Menge Klausuren für die ich noch lernen müsste.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel und könnt euch noch nen paar Tage gedulden. 😀
Endlich ist der erste Leman Russ fertig. Hier die Bilder:
1/5
Unterstützung