Für jeden der die Modelle der Easy to Build Reihe für Warhammer 40.000 noch haben will, wird es nun echt Zeit sie zu kaufen. Sie sind von GW jetzt auf Last Chance to buy gesetzt worden.
cya
cya
Ich kann mir die E2B-Reivers für knapp 12€ auch im regulären Verkauf leisten... 😉Heft 21 ausem Conquest Abo nachbestellen - kostet dich dann 11,50€ incl. Versand....billiger wirste se nemmer bekommen denke ich 😉
Und ich denke es wäre sinnvoller, wenn man Beiträge liest bevor man sie beantwortet... 😉Ich denke, dass er sich auf die Aggressoren bezog...
Ich werde mir nicht anmaßen zu bewerten was du oder andere sich leisten können 😉 Und ja, die Reivers kosten wirklich nur en Abbel und en Ei im GW...bei den Aggressors wäre die Ersparnis natürlich höher, aber darauf bezog ich mich in dem Falle tatsächlich nicht, auch wenn der Hinweis darauf eventuell etwas "Diplomatischer" formuliert netter gewesen wäre 😉Ich kann mir die E2B-Reivers für knapp 12€ auch im regulären Verkauf leisten... 😉
Welches davon sind E2B-Bausätze, deren Einzelverkauf für 40k eingestellt wird?Primaris Repulsor, Plagueburst Crawler
Darauf bezog ich mich, aber egal...geht wieder OTSo, ich habe nochmal ein paar Infos. Die Bestellung von Einzelheften kostet 1,50 € Porto pro Heft. Pauschal zahlt man 5 € ab einer Bestellung von mindestens 4 Heften. Auch gibt es laut Kundenservice keine kostenfreien Abogeschenke mehr dazu. Ich nehme das Abo trotzdem. Wer aber genau weiß, welche Minis er in welcher Anzahl benötigt, ist jetzt mit einer Einzelbestellung deutlich besser bedient. Wenn die Anzahl der erhältliche Ausgaben etwas größer ist, werde ich mir ganz Klar nochmal etwas Gelände und vereinzelte Minis der Death Guard bestellen.
Du machst dich lustig über mich....hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen um es wenigstens grob auszurechnen, und als Dank dann dies hier :/Du hast das wirklich ausgerechnet, stimmts?
Ja schon, aber nicht deswegen! ?Du machst dich lustig über mich....